Das DA*16-50mm, das DA 16-45 und das DA 17-70mm wurden ja auch zeitweise als Kit-Objektiv angeboten - dann dürften die ja auch nicht mehr als 100,-- € kosten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist genau der Brennweitenbereich den ich zu 90% nutze.
Sollte es sich irgendwann bei 500,- EUR oder weniger einpendeln, kommt das Tmaron 18-250 unter den Hammer und das WR wird auf der Kx fest verschraubt.![]()
Jetzt liefert Pentax also zuerst nach Brasilien, und Europa muß warten... Tja, ist wohl eine Folge der Euro-Krise...Im Amazonas schwimmen schon die ersten K-5-Kit mit dem neuen 18-135 WR!
Jetzt liefert Pentax also zuerst nach Brasilien, und Europa muß warten... Tja, ist wohl eine Folge der Euro-Krise...
Wenigstens sind se wohl echt wasserdicht, wennse im Amazonas schippern![]()
Danke! Liest sich gut und sieht auch gut aus. Verzeichnung fällt mir zumindest nirgendwo auf. Vielleicht hat es keine!
Hallo!
Nun sagt mal Leute ist denn hier keiner mehr von denen, mit der dicken Kohle, die alles sofort und egal zu welchem Preis kaufen (müssen), damit wir hier endlich mal 10/1 Ansichten "pixelpeepen" und "Rin-und-russ-scharfstell-videos" bewundern können?
Ciao baeckus
P.S. Ist ja ne WR-Linse, also brauchen wir noch Waschbewcken und Duschkabinenvideos
Das mit der Verzeichnung bei 18mm ist leider nicht ganz so optimal, zwar nicht ganz so intensiv wie beim langen Suppenzoom, aber ähnlich sichtbar ==> Bilderthread. Ab 20mm ist es fein. Die Schärfe kann sich auch sehen lassen.Danke! Liest sich gut und sieht auch gut aus. Verzeichnung fällt mir zumindest nirgendwo auf. Vielleicht hat es keine!Finde das Objektive sehr interessant und womöglich ist es seinen (derzeitigen) Preis wert.
![]()