Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine K20d. Wie gesagt, das Objektiv war in Ordnung, hat an K-r und K5 funktioniert und mein Autofokus ist ebenfalls in Ordnung. Und nein, ich hab nicht vergessen von MF auf AF zu stellen![]()
Ich hab das 18-55 WR Kit und Pentax 10-17mm Fisheye und das Tamron 70-300 mit AF. Alle drei funktionieren tadellos. Hat eines davon SDM/HSM?
...
zur Zeit kostet das k-5 Gehäuse 1300€, das Kit 1750€ - macht also 450€ für das 18-135 und durch die CB-Aktion sinkt die Differenz sogar unter 400€, Canikon kosten auch 300€ und haben kein WR, Nikon kein Stabi, Canon lösst nach photozone.de nicht sonderlich gut auf und da sind wir auch schon beim entscheidenden Punkt, die Linse sollte für mich etwa das Auflösungsvermögen vom 17-70 mitbringen (jeweils offen)
Als DA*-WR könnte es das 16-50 / 50-135 erstzen, aber dann wäre der Preis dramatisch höher.
Zu a) Da die Linse vor allem in Kit's verkauft werden soll, und man hier für das Objektiv lediglich einen Mehrpreis von 250 bis 400 EUR würde zahlen müssen, entstünde beim Käufer die Wahrnehmung etwas hochwertiges und teueres (vgl. Einzelpreis von UVP 799 EUR bis Strassenpreis von ca. 600 EUR) für wenig Geld (Schnäppchen) ergattert zu haben.
Der Preis (UVP) ist so hoch angesetzt um
...
Hallo!
Gibt es denn noch immer keine Bilddateien, irgendwo aus jenseits des Ural, die mit Hilfe der K5/18-135 gespeichert wurden?
Ciao baeckus
Hallo!
Gibt es denn noch immer keine Bilddateien, irgendwo aus jenseits des Ural, die mit Hilfe der K5/18-135 gespeichert wurden?
Ciao baeckus