2x16 GB Kit natürlich... Unterschied ist aktuell preislich aber nicht wirklich relevant.
1x 32 GB Kit ist sogar minimal günstiger als 2x 16 GB Kit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2x16 GB Kit natürlich... Unterschied ist aktuell preislich aber nicht wirklich relevant.
1x 32 GB Kit ist sogar minimal günstiger als 2x 16 GB Kit.
Hab jetzt auch mal ein hochwertigeres (und kleineres) Netzteil ausgesucht:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-274022
So passend?
... und bei der Aussage schon gleich zweimal nicht.Ach, das bissl Luxus...![]()
Huhu,
in diesem Vergleichstest [...]
Wie viele Dutzend Festplatten, Grafikkarten und CPUs willst du denn einbauen?Klar, das E9 klingt super, aber laut Netzteil-Rechner wird ein 400W Netzteil bei mir knapp werden, weshalb ich 430 ungern unterschreiten würde.
Wenn es dir um 24€ geht kauf dir statt eines H77 ein B75 Board. Noch mehr sparst du wenn du ein 1230V2 statt eines 1240V2 nimmst.Und das 450er E9 kostet nunmal 24 Euro mehr als das Rasurbo - und ich weiß nicht genau, was mir das teurere Teil bringen würde.
Wie viele Dutzend Festplatten, Grafikkarten und CPUs willst du denn einbauen?
Sorry, hab nachträglich meinen Beitrag mit dem Output des Enermax-Rechners ergänzt.
CPU: Intel Xeon E3-1270 3400 MHz Sandy Bridge
CPU Utilization (TDP): 90% TDP
System Load: 90 %
Die 90% waren Default-Vorgaben.. zu viel, zu wenig?
Wahrscheinlich wirds dann halt doch so n E9 Dingens - passt gut zu meinem A+++ Kühlschrank!![]()