Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Carum.bist zwar der einzige, der mich hier nicht basht
, aber genau das wollte ich eigentlich nicht hören: Dass die DSC F707 besser ist, als die 40D in combi mit den genannten Objektiven.
Hoffe jetzt mal, dass das nicht stimmt.
![]()
Danke Carum.bist zwar der einzige, der mich hier nicht basht
, aber genau das wollte ich eigentlich nicht hören: Dass die DSC F707 besser ist, als die 40D in combi mit den genannten Objektiven.
Hoffe jetzt mal, dass das nicht stimmt.
![]()
Hier ein anderes Bsp:
Brennweite war um die 50 herum. ISO 400. Programmautomatik frei aus Stand. Wie gesagt: Mit den Einstellungen der Kamera kenne ich mich aus, aber ich habe von den letzten 500 bildern kein einzig wirklich scharfes erhalten. Ob nun mit manueller Schärfeeinstellung, manueller ISO-, Blenden, Verschlusszeiteinstellung oder was auch immer. Vielleicht sind auch einfach meine Ansprüche etwas zu hoch...
Und noch einmal: Ich habe schon recht häufig und recht gute Bilder mit anderen DSLRs geschossen.Ich bin kein blutiger Anfänger, wenn Ihr das meint.
Und die bilder mit dem 70-300er kamen im Vergleich dazu recht gut. Da bin ich eigentlich sehr zufrieden.