• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
Klingt gut, bedeutet das, das die Bearbeitungen von Lr (CAs, Entrauschen...) auch mit übernommen werden?

Klar, es wird ein tiff File mit sämtlichen in LR vorgenommenen Änderungen erzeugt und direkt an SNS-HDR übergeben.

Viele Grüße,
Jörg

Kann es sein das man auf der GitHub Seite nur den Code laden kann, aber nicht das Plugin?
Oder bin ich einfach nur zu blöd um es zu finden :confused:

Auf der Seite findest du ein zip zum Download.

Das hab ich auch schon gefunden, jedoch ist das nur der Source Code (lua), den man da laden kann.

In dem ZIP-Ordner ist nur das, was auch auf GitHub ist, also der Lua-Code, Readme und so ...
Aber keine .lrplugin Datei.

Ich habe eine (ganz dumme) Frage:
Wenn ich ein Bild bearbeitet habe und das nächste hochladen möchte, finde ich keine Möglichkeit das alte Bild zu entfernen. Im Augenblick mache ich es so, dass ich drei Bilder nacheinander bearbeite und dann das ganze Programm schließe und wieder neu aufrufe. (Ich habe die prof Version, weil ich meist Stapelbearbeitung mache.) Da ich immer mehrere Bearbeitungsprogramme gleichzeitig im Gebrauch habe, möchte ich den Arbeitsspeicher möglichst wenig belasten, und habe Sorge, dass die alten Bilder im Hintergrund gespeichert bleiben...
Wo verflixt, ist der "Schließen-Button" für ein einzelnes Bild????

Zuletzt bearbeitet:
For me it would (meanwhile) very important to get the most annoying things solved (speed, antighost). It's a long time without any changes.

I've got a question... I've downloaded SNS-HDR Lite and everytime I start it, it shows the following window... how do I have to process?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pebal

Just bought the home-version ;)

Question: is it possible to differ between the data-opening-folder and the place-to-save the pics?

background is that the basic-pics are in an separate folder than the developed pics, and it automatically jumps to the saving-folder when i want to work on a new pic. nothing special, just a little detail ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten