• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
I've got a question... I've downloaded SNS-HDR Lite and everytime I start it, it shows the following window... how do I have to process?

If you used Lightroom - take this...

wieso ist das wichtig, wenn du das raw schon vorher objektivkorrigiert und in tiff gewandelt hast?

Ich hab ne Frage zur GUI... Ich habe sie runter geladen und entpackt. Kann sie auch öffnen. Aber wenn ich auf select file(s) gehe, passiert nix. Ich kann keine Bilder laden. Auf dem Laptop ging das gut. Am "richtigen" PC leider nicht...:confused: Hat jemand einen Tip?

Ich hab ne Frage zur GUI... Ich habe sie runter geladen und entpackt. Kann sie auch öffnen. Aber wenn ich auf select file(s) gehe, passiert nix. Ich kann keine Bilder laden. Auf dem Laptop ging das gut. Am "richtigen" PC leider nicht...:confused: Hat jemand einen Tip?

Da musst du wohl noch den Pfad zur sns hdr exe zuweisen...hab da auch ne Weile trainiert :).
Ich hoffe, das geht dann.

Hallo,

wie soll ich bei der SNS HDR lite die Bilder zu einem HDR Bild machen. Wenn ich das Programm durch den Click auf das Icon starten will kommt nur eine Dos Box zum Vorschein.

Bei der Pro Version startet das Programm mit einer Benutzeroberfläche.

Ja, das ist so. Wo ist das Problem? Wenn Dir das nicht ausreicht, steht es Dir ja frei, die Home- oder Pro-Lizenz zu erwerben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten