I've got a question... I've downloaded SNS-HDR Lite and everytime I start it, it shows the following window... how do I have to process?
If you used Lightroom - take this...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
I've got a question... I've downloaded SNS-HDR Lite and everytime I start it, it shows the following window... how do I have to process?
If you used Lightroom - take this...
Ich hab ne Frage zur GUI... Ich habe sie runter geladen und entpackt. Kann sie auch öffnen. Aber wenn ich auf select file(s) gehe, passiert nix. Ich kann keine Bilder laden. Auf dem Laptop ging das gut. Am "richtigen" PC leider nicht...Hat jemand einen Tip?
Ist dort die Möglichkeit mit Masken zu arbeiten gar nicht möglich wie bei pro
Beim Start bekomme ich dort nur das Fenster angezeigt. Hab ich sonst keine Möglichkeit was zu ändern als nur auf dem kleinen Fenster.
Ja alles klar so was nennt man auch delegieren![]()
Beim Start bekomme ich dort nur das Fenster angezeigt. Hab ich sonst keine Möglichkeit was zu ändern als nur auf dem kleinen Fenster.
Ja alles klar so was nennt man auch delegieren![]()
Wozu brauch ich dann das Forum wenn ich dann doch wieder alles alleine machen/lesen soll???![]()
![]()