WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
I've got a question... I've downloaded SNS-HDR Lite and everytime I start it, it shows the following window... how do I have to process?

If you used Lightroom - take this...

wieso ist das wichtig, wenn du das raw schon vorher objektivkorrigiert und in tiff gewandelt hast?

Ich hab ne Frage zur GUI... Ich habe sie runter geladen und entpackt. Kann sie auch öffnen. Aber wenn ich auf select file(s) gehe, passiert nix. Ich kann keine Bilder laden. Auf dem Laptop ging das gut. Am "richtigen" PC leider nicht...:confused: Hat jemand einen Tip?

Ich hab ne Frage zur GUI... Ich habe sie runter geladen und entpackt. Kann sie auch öffnen. Aber wenn ich auf select file(s) gehe, passiert nix. Ich kann keine Bilder laden. Auf dem Laptop ging das gut. Am "richtigen" PC leider nicht...:confused: Hat jemand einen Tip?

Da musst du wohl noch den Pfad zur sns hdr exe zuweisen...hab da auch ne Weile trainiert :).
Ich hoffe, das geht dann.

Hallo,

wie soll ich bei der SNS HDR lite die Bilder zu einem HDR Bild machen. Wenn ich das Programm durch den Click auf das Icon starten will kommt nur eine Dos Box zum Vorschein.

Bei der Pro Version startet das Programm mit einer Benutzeroberfläche.

Ja, das ist so. Wo ist das Problem? Wenn Dir das nicht ausreicht, steht es Dir ja frei, die Home- oder Pro-Lizenz zu erwerben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten