Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yes, you write me an email.Gibt es hier einen Rabatcode für die Pro Version?
Du kannst "Yes, you write me an email." aber schon verstehen?Habe hier was von einem Rabat gelesen:
Von was ist dieser abhängig?
Und wie/wo kann den der normal Sterbliche beantragen?
Ja, aber das beantwortet nicht meine erste Frage.Du kannst "Yes, you write me an email." aber schon verstehen?
Promotion for forum users and members of groups.
The expression of thanks for the people who your comments on forums and discussion groups, contributed to the development of SNS-HDR software, I give these people a discount of 30% of the license price. To purchase a license at a discount to the address snibisz@sns-hdr.com please send your order together with information on the name of forum / discussion group and nick the contracting authority.
Davon, dass Du hier oder sonst irgendwo mitteilst, dass SNS-HDR ein tolles Programm ist.Von was ist dieser abhängig
Ok, das genau war mir nämlich nicht klar!Von der Orignal-Webseite:
Auf deutsch, schreib hier rein was dir am Programm gefällt, schreibe ihm eine Mail mit deinen Nicknamen und dem Link deines Beitrages und das du gern das Programm mit dem Rabatt haben möchtest, dann solltest du eine Mail zurückerhalten, mit einen Paypallink, wo der der Preis bereits reduziert ist.
Glaube aber die Mail sollte auf englisch sein, damit er sie auch verstehtIch weiss garnicht mehr ob ich die Mail damals auf deutsch oder englisch verfasst habe.
Evtl. reicht dir auch die Home, statt die Proversion? Meines Wissens kann die Pro nur zusätzlich Batch-Verarbeitung. Ich selber habe die Home.
Genau!Diese?
Ok... ich dachte, dass man evtl. schon eine Zeit lang die Home-Version benutzt haben müsste, oder was auch immer (gäbe ja verschiedene Szenarien).Davon, dass Du hier oder sonst irgendwo mitteilst, dass SNS-HDR ein tolles Programm ist.
Auf manche Zaunpfähle sollte man noch dick Zaunpfahl drauf schreiben.Ja, aber das beantwortet nicht meine erste Frage.
Muss man hier mittlerweile dazu schreiben, wem man die Frage stellt?Wem meinst du denn sollte die Frage sinvoller weise gestellt werden?![]()
Stimmt, bereits mit: Gibt es hier einen Rabatcode für die Pro Version?... auch schon längst beantwortet worden ...
Ich erkläre es dir jetzt noch einmal gaaaanz langsam - in der Hoffnung, dass danach Ruhe ist:Stimmt, bereits mit: Gibt es hier einen Rabatcode für die Pro Version?
Yes, you write me an email.
![]()
Glaub ich nicht.Ansonsten werde ich einfach meine Ignoreliste erweitern.
Schon passiert...Glaub ich nicht.
Schon passiert...