WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
Gibt es hier einen Rabatcode für die Pro Version?

Wenn sich Update mäßig was tut, würde ich mir gerne die Pro Version kaufen in den nächsten Wochen.

Gibt es hier einen Rabatcode für die Pro Version?
Yes, you write me an email.

Habe gestern SNS (Lite) geladen und verwende es als LR-Plugin.
Im Grunde hatte ich Jahre auf ein Programm gewartet, welches natürlich wirkende HDRs erstellt und schon aufgegeben, bzw. das TM aufwändig händisch in PS mit Luminanzmasken durchgeführt.
Mit den ersten Ergebnissen (aus 3 RAWs erstellt) bin ich schon mal sehr zufrieden und habe mir gestern Nacht auch mal eine Reihenfolge der 'Intensitäten' (von Neutral bis Night) erstellt.

Vielen Dank an den Entwickler! :top:
Evtl. werde ich bei Gelegenheit mal auf die Pro-Version upgraden, allerdings bin ich mit der Lite-Version für's erste sehr zufrieden und entwickle das gerechnete HDR dann in LR/PS weiter.

Habe hier was von einem Rabat gelesen:
Von was ist dieser abhängig?
Und wie/wo kann den der normal Sterbliche beantragen?

Grüsse

Wahrmut

Von der Orignal-Webseite:

Promotion for forum users and members of groups.

The expression of thanks for the people who your comments on forums and discussion groups, contributed to the development of SNS-HDR software, I give these people a discount of 30% of the license price. To purchase a license at a discount to the address snibisz@sns-hdr.com please send your order together with information on the name of forum / discussion group and nick the contracting authority.

Auf deutsch, schreib hier rein was dir am Programm gefällt, schreibe ihm eine Mail mit deinen Nicknamen und dem Link deines Beitrages und das du gern das Programm mit dem Rabatt haben möchtest, dann solltest du eine Mail zurückerhalten, mit einen Paypallink, wo der der Preis bereits reduziert ist.

Glaube aber die Mail sollte auf englisch sein, damit er sie auch versteht :D Ich weiss garnicht mehr ob ich die Mail damals auf deutsch oder englisch verfasst habe.

Evtl. reicht dir auch die Home, statt die Proversion? Meines Wissens kann die Pro nur zusätzlich Batch-Verarbeitung. Ich selber habe die Home.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch!

Von der Orignal-Webseite:

Auf deutsch, schreib hier rein was dir am Programm gefällt, schreibe ihm eine Mail mit deinen Nicknamen und dem Link deines Beitrages und das du gern das Programm mit dem Rabatt haben möchtest, dann solltest du eine Mail zurückerhalten, mit einen Paypallink, wo der der Preis bereits reduziert ist.

Glaube aber die Mail sollte auf englisch sein, damit er sie auch versteht :D Ich weiss garnicht mehr ob ich die Mail damals auf deutsch oder englisch verfasst habe.

Evtl. reicht dir auch die Home, statt die Proversion? Meines Wissens kann die Pro nur zusätzlich Batch-Verarbeitung. Ich selber habe die Home.
Ok, das genau war mir nämlich nicht klar!
Englisch ist kein Problem...
Da ich ab und an mal ein Bild vekaufe, wäre für mich wohl die Pro-Version die richtige.

Genau! :D

Davon, dass Du hier oder sonst irgendwo mitteilst, dass SNS-HDR ein tolles Programm ist.
Ok... ich dachte, dass man evtl. schon eine Zeit lang die Home-Version benutzt haben müsste, oder was auch immer (gäbe ja verschiedene Szenarien).

Nutzen denn die Besitzer der Home- oder Pro-Version unter Euch zusätzlich die Möglichkeiten des Feintunings, oder macht Ihr das lieber in PS?

Gruss

Wahrmut

Ich benutze bei HDR fast nur die Home ohne LR/PS. Damit habe ich die Möglichkeit, z. B. unkompliziert Mikrokontraste/-details, etc. in einzelnen Farbbereichen anzuwenden, etc. Geht in PS sicherlich auch aber denke nicht so komfortabel. Die Fotos werden danach im LR Katalog bei mir importiert, damit ich auf Sie zugreifen kann. Schön ist auch die Möglichkeit in SNS nicht nur die Bilder als TIFF zu exportierten sondern auch im eigenen Format zur weiteren Bearbeitung.

Am besten mal die Demo laden, dann siehst du am besten ob es sich für dich lohnt.

Ich verwende sehr gerne die Home Version und kann das Programm nach wie vor absolut empfehlen; die Ergebnisse sind sehr gut. Einzig die Arbeitsgeschwindigkeit ist etwas zäh (kann evtl. auch an meinem Rechner liegen :)) aber das wird vermutlich mit der neuen Version besser. Danke Pebal für Deinen Support!

Stimmt, bereits mit: Gibt es hier einen Rabatcode für die Pro Version?
Yes, you write me an email.
;)
Ich erkläre es dir jetzt noch einmal gaaaanz langsam - in der Hoffnung, dass danach Ruhe ist:
Mir war nicht klar, ob der Rabatt von einer vorherigen Benutzung der Home-Version, einer schon längeren Benutzung der Lite-Version, oder einer etwaigen Anmeldung auf seiner Website o.ä. abhängt (ich schrieb 'Von was ist dieser abhängig?').
Ansonsten werde ich einfach meine Ignoreliste erweitern.

Ich bin von der aktuellen Version bisher leider wenig angetan. Ein Test auf die
Schnelle brachte mir mit SNS1 und SNS2 (jeweils mit Standard bzw. Default
Einstellungen) diese Ergebnisse:

sns.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten