WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
Good to read you! when will there be a version 2.0?
I want to release the beta version by the end of this month.

Es ist langsam Zeit, 32 bit den Todestoß zu versetzen..
Zeit, daß die Strassen endlich oldtimerfrei werden.

Sorry, aber was interessiert mich ehrlich gesagt ein Geschwindigkeitsverlust von wenigen Prozent, wenn die altuelle Alternative ein Geschwindigkeitsverlust von 100% ist? Ich finde es entschieden besser, wenn etwas langsamer läuft als überhaupt nicht. Was ist denn so schlimm dabei, 2 unterschiedliche Versionen zu kompilieren? Der Verzicht von 32Bit führt letzen Endes fast nur darauf hinaus, sich von einem Teil seiner Zeilgruppe zu trennen, echte Vorteile hat es keine.

Das mit dem Geschwindigkeitsverlust ist ohnehin sehr relativ. Etlicher meiner grafischen Anwendungen unterstützen Funktionen der Grafikkarte und laufen auf diese Weise um ein mehrfaches schneller, als sie ohne diese Unterstützung auf einem 64Bit-System laufen würden.

Bei vielen Operationen ist die Speicherbreite ohnehin nicht das entscheidende Kriterium, sondern die Rechenleistung (auch die der Grafikkarte) und die ist auf einem 64Bit-System per se keineswegs besser.

Und will man wirklich deutlich mehr Performance herausholen, dann wird man um ASM-Inlinecode bestimmer Routinen kaum herumkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon schlimm, meinem letzten Auto haben sie noch nicht mal mehr eine Kutscherpeitsche beigelegt.

Man kann auch versuchen zu verstehen, was die Mitmenschen sagen. :rolleyes:

Gruß Hafer

Ich finde die Ergebnisse des Programmes Klasse :top:
Allerdings hält das Programm bei der Stapelbearbeitung nach jedem Bild an und ich muß dann zum Speichern und für das nächste Bild weiterklicken.
Mache ich etwas falsch oder ist das normal?
Ich hatte irgendwo gelesen,das auch ein ganzer Ordner in einem Rutsch von alleine durchläuft ohne zwischendurch anzuhalten.
Grüße
Andreas

Thanks Pebal :top:.Now it works. The program is great and thank you for the fast Service.
Greetings from Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian,
any good news for us?
Hi,
I rewrote all the source code of SNS from scratch and changed the libraries. The old code was slow and difficult to maintain (new code is up to four times faster).
Currently I implement a new ghosts removal algorithm. Test version can be expected no earlier than the end of August.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten