• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
Hallo und guten Abend,
ich habe vorhin die SNS-HDR Lite GUI installiert und nach einmaliger Benutzung hat mein Panda AV die exe kassiert :confused:.
Ist dies schon mal jemanden passiert? Bin total verunsichert.
Gruß André
The antivirus applications are stupid and they do not know which application is a virus. AV can block application if the application is not very popular. You add this application to the safe list.

kann man die Lite GUI auch eindeutschen? Dazu hab ich nichts gefunden :confused:

Also ich muss schon sagen, erstaunlich das Programm! :top:

Ich habe schon mit einigen Programmen gearbeitet (Photomatix Pro 5.04, Traumflieger DRI Tool 2, LREnfuse Plugin für Lightroom), aber so gute Ergebnisse wie mit SNS-HDR 1.4.22 sind mir noch nicht so ohne weiteres gelungen.

Ich habe mal einige meiner Grunddateien, die ich schon mit den anderen Programmen bearbeitet hatte, durch SNS-HDR laufen lassen. Das sieht alles um einiges besser und vor allen Dingen natürlicher aus!

Vielen Dank ans Forum hier, ohen Euch wäre mir das nicht aufgefallen!

:top:

Habe in letzter Zeit auch einige HDR Pgroramme abgearbeitet. Das Ergebnis am SNS ist wirklich sehr sehr zufriedenstellend. Besonders gefällt mir das Setting "Default". Lediglich das hervorgerufe Bildrauschen im Singleshot HDR ist recht hoch.

Hier ein Beispiel:

Also ich habe jetzt mal die "alte" 1.4.22 gegen die neue Beta gestestet und festgestellt, dass die Beta bei gleichem Ausgangsmaterial ca. 26,5% schneller ist.

:top:

Sehe ich genauso, alle meine Gegenlicht Bilder, die einen zu hohen Dynamikumfang haben, bearbeite ich mit SMS und danach im PS mit Luminanzmasten.

Trotzdem schade, dass sich in Sachen Weiterentwicklung (und Geschwindigkeit) nichts mehr bewegt.

Hallo, wo bekommt man die neue Beta?

Ist die mit einer GUI Oberfläche ausgestattet?

Wir haben diesen Monat das Fotothema Frühling im Fotoclub, ich würde gerne die neue Version von SNS-HDR testen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten