WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

• Themenersteller Themenersteller Gast_322058
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr
Wie gesagt - Gut Ding will Weile haben.

When can we test them? :angel:
In the next week. However, it is possible that not all functions will be active.

Hi Sebastian, another quarter has passed after the last announcement. I am really looking forward to the new version and find it a little bit disappointing that it is getting delayed more and more. Could you give us any definite date?

Thanks and best regards,
Steffen

Das tollste und schlimmste zugleich an Softwareentwicklung ist, dass man Software fast beliebig komplex gestalten kann. An die letzten 20% setzt man schnell mal 80% der Zeit dran.

Da Pebal allein an dieser Software entwickelt und ich ziehe vor Pebal den Hut für seine Leistungen. Das ganze ist ein ambitioniertes Projekt und ich war doch recht erstaunt, was die Version 1 schon leistet. Ich bin mir sicher, dass die Version 2 noch bessere Ergebnisse liefern wird, dafür aber auch einiges an Arbeit kostet. Ein Bekannter hat mal zum Thema Abschätzung von Projektdauern gesagt: nimms mal zwei und dann die nächstgrößere Zeiteinheit, dann passt es. Und das trifft häufiger zu als man es wahr haben will.

Meckert nicht so viel, lasst ihn machen und liefert moralische Unterstützung. Pebal soll nicht das Handtuch werfen, das wäre viel zu schade um die viele Arbeit, die in dem Projekt steckt.

Schade, als ich den englischen Text sah, wollte ich schon

Zitat: Homer Simpson
"Juhuu!!"

rufen, aber nach kurzem lesen sagte ich dann

Zitat: Homer Simpson
"Nein!"

:D:D:D:lol:
Grüße RTFM!!!

Ist demnächst mit einem update zu rechnen?
Die NEF meiner D810 sind rosa-rot in der Vorschau, werden also nicht richtig erkannt.

Schwierig - Überfällig ist es ja schon lange, aber andererseits arbeitet Pebal ja allein an dem Projekt und scheint deutlich umfangreicher zu sein, als er annahm....
Hmmh! Ich impotiere nie direkt die NEFS, sondern entwickel und entferne Verzeichnungen usw. und übergebe dann TIFF´s an SNS - der integrierte RAW-Konverter hat nur recht reduanten Funktionsumfang und Eingriffsmöglichkeit hat man keine große - da ist der Ablauf für meinen Geschmack über den Umweg Raw-Konverter bezüglich steuerbarkeit und Ergebnis deutlich besser...

Gruß, Digibike

WERBUNG
Zurück
Oben Unten