Ähnliches hatte ich beim Vorgänger. Evtl. neu runter laden. Half bei mir.
danke hat geklappt. wie übergebe ich die datei wieder an lr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähnliches hatte ich beim Vorgänger. Evtl. neu runter laden. Half bei mir.
danke hat geklappt. wie übergebe ich die datei wieder an lr?
Mit dem kostenlosen PlugIn, welches ein User entwickelt und auf den letzten Seiten vorgestellt hat.
Viele Grüße,
Jörg
I will try to create versions for Mac in this year.
Wie kann ich ein Update der Home version ziehen , über den geschickten Link ???
Diesen habe ich aber leider nicht mehr!!!
Kann mir jemand helfen - Danke !!!
Wenn du die Mail mit dem Link nicht mehr hast, wirst du wohl auch das Download-Passwort und den Freischaltcode nicht mehr haben, denn die stehen in derselben Mail.
Schreib an Sebastian, er wird dir wohl helfen.
Blöde Frage, aber:
Der Thread ist ziemlich lang. Hier darf auch geholfen werdenNicht so blöde Antwort: Lies diesen Thread
Gruß
Hafer
Nicht so blöde Antwort: Lies diesen Thread![]()
Muss wohl Ansichtssache sein, aber jemandem zu sagen, er soll sich durch 50 Seiten Diskussionen wühlen, anstatt ihm in einer Zeile die Antwort zu geben, ist aus meiner Sicht eine verdammt blöde Antwort.
50 Seiten brauchts nichtDie Frage wurde schon etliche Male im Thread beantwortet.
Lade dir noch zusätzlich das entsprechende GUI runter, dann arbeitet die Lite-Version wie ein echtes Programm. Von dort aus kannst du dann die Bilder wählen und einiges einstellen.
Genau, und ABS ist nur was für Leute, die nicht bremsen können, und echte Männer brauchen keine Handschuhe!