Hab' eben gesehen, dass einer meiner Kontakte noch 'mal ein Bild hochgeladen hat fürs
cover photo - da prangt jetzt ein großes F*** Y** - und den Rest der Bilder bis auf ein kleines Portfolio rausgezogen hat.
Musste erst lachen - aber natürlich ist's traurig.
Ich hab' so'was von keinen Bock mehr, in meinen Kontakten 'rumzustöbern!
Ich bin visuell einfach super sensibel - so viele verschiedene Fotos auf einen Blick zu sehen, ist so ein derber Schlag in die F***** für mich.
Ich kann da auch nicht wirklich erkennen oder erahnen, bei welchem Kontakt mich was erwartet an neuen
uploads - da sind jetzt einfach zu viele Reize und Eindrücke gegenüber der Übersicht über die Miniatur-Bildchen, die sehr viel Platz um sich herum hatten.
Die einzige Möglichkeit derzeit für mich ist, die Fotos einzeln durchzugehen. Dabei verlier' ich meist die Lust, bevor ich auf 'was gestoßen bin, das ich mir gerade angucken möchte.
Erschwerend kommt hinzu, dass einige meiner Kontakte die Angewohnheit pflegen, ihr erstes Bild immer wieder nach vorne zu
pushen.
So, wie es im Moment ist, ist es eine reine Konsumsache. Aber so ist halt der Trend im Moment. - Ums mit Robert Gernhardt zu sagen:
"Bilden Sie mal einen Satz mit 'allegorisch'! - Es wird sich nie 'was ändern auf Erden, bevor nicht alle gorisch werden."