Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich auch so.Thread kann wieder geschlossen werden.
Einer der es kann.
Das Gegenteil kann's nicht.
Und Geld spielt dabei keine Rolle.
Im Prinzip richtig, nur dass heute jeder das Handwerk eines Fotografen ausüben darf, auch ohne Qualifikations- oder sonstige Zulassungsvoraussetzungen erfüllen zu müssen. Hauptsache angemeldet und gut ist's. Schon ist man rechtlich völlig korrekt "Fotograf".Denn der Fotograf ist wie der Bäcker , Maurer , Elekrtiker , Koch ...
eine geschützte Berufsbezeichnung nach Handwerksrecht.
Im Prinzip richtig, nur dass heute jeder das Handwerk eines Fotografen ausüben darf, auch ohne Qualifikations- oder sonstige Zulassungsvoraussetzungen erfüllen zu müssen.
Hauptsache angemeldet und gut ist's.
Schon ist man rechtlich völlig korrekt "Fotograf".
Im Prinzip richtig, nur dass heute jeder das Handwerk eines Fotografen ausüben darf, auch ohne Qualifikations- oder sonstige Zulassungsvoraussetzungen erfüllen zu müssen. Hauptsache angemeldet und gut ist's. Schon ist man rechtlich völlig korrekt "Fotograf".
Ach ,is grad schönes Wetter , ich gehe dann mal lieber Fotografieren als Profi oder als Leie , könnt ihr euch aussuchen.
Hallo
Aussage : Viele Profis arbeiten leienhaft
Viele Leien arbeiten Profihaft
Welche Aussage ist denn Richtig ?
Im Übrigen mag ich Diskussionen nicht sonderlich, die das eigentliche Ziel verfehlen wollen (Suche nach der Definition), denn die Definition gibt es hier im Forum ja schon zu Genüge. Immer dieses Provozieren.. buaäähh![]()