Ja, tut er. Siehe auch #34
Perfekt!
Hoffendlich bezieht sich das auch auf die Sony Version.
Aber ich werd mir die Dinger nun mal kaufen denke ich ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, tut er. Siehe auch #34
ich nutze ja die Pixelkings nun schon seit einiger Zeit und bin soweit zufrieden... eine Frage konnte ich allerdings noch nicht klären:
Was kann man oben auf den Transmitter "draufschnallen" ... dieser hat ja wie die Receiver einen "Blitzschuh" ... ein Blitz funktioniert ja bekanntlich nicht... aber was kann man da sonst oben draufpacken ?
Keine Ahnung , ob es das Zubehör bereits gibt. Siehe dazu auch: http://www.lightingrumours.com/pixel-to-release-n-ettl-controller-for-king-triggers-1385Transmitter hot shoe is not support for flashgun. This is for PIXEL product N-ETTL accessory which can be controlled flash power for each group. Please kindly to ready this accessory instruction for more information.
Gestern bekomme ich das PK . Das ist Einwandfrei und perfekt.
ich brauche deutsche Anleitung haben. Ich habe nur englisch Anleitung.
Ihr weisst wo kann ich im Netze herunterladen ?
ich nutze ja die Pixelkings nun schon seit einiger Zeit und bin soweit zufrieden... eine Frage konnte ich allerdings noch nicht klären:
Was kann man oben auf den Transmitter "draufschnallen" ... dieser hat ja wie die Receiver einen "Blitzschuh" ... ein Blitz funktioniert ja bekanntlich nicht... aber was kann man da sonst oben draufpacken ?
Ich habe da einen Funkfernauslöser drauf, wird normalerweise am Blitzschuh der Kamera montiert
der steckt einfach nur drauf, sonst baumelt es am Kabel hin und her
ich möchte von meine Kamera 7Der Blitz C.Fn Einstellungen einstellen. klappt nicht sein. was soll ich irgendwelche einstellen?
Niemand schreibt ? "heul"![]()
Hi
PS: Gibt es eigentlich ein ETTL Funksystem was auch ein AF-Hilfslicht besitzt?
Gibt es denn bessere Alternativen im Funkbereich bei denen das AF-Hilfslicht auch besser gestaltet ist?