Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ohh das war mir leider nicht so klar... ich dachte der PIXEL KING Wäre wir ein ETL Kabel oder genau so wenn er auf dem Blitzschuh der Kamera wäre der 580exII
also Dachte ich wenn der 580exII über den pixel king den befehl und die einstellungen bekommt.... könnte ich diesen als MASTER benutzen so das er wie gewohnt die SALVES auslöst mit den einstellungen die ich zb im Kamera menu vergenommen habe....
warum bekommt der MASTER/580exII den nicht alle informationen und sendet diese dann weiter?!
Nein.Kann auf dem Sender noch ein Blitz montiert und gesteuert werden?
Es liegt schlicht daran, dass es die Trigger nicht unterstützen. Es geht nicht.Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Kann ich bei Installation des obersten Updates davon ausgehen, dass die Funktionen der älteren Updates implementiert sind?
an dem Sender kannst du nichts einstellen... ausser Kanal und Gruppen....
das heist wenn dein Blitz im Menu deiner Kamera nicht angezeigt wird... wüsste ich nicht wie du ihn einstellen kannst.....
ich denke es wird nur das ETTL Signal dann verwendet also -3/+3 einstellen....
aber die leistung 1/1 bis 1/128 kannst du nicht einstellen.
Gutefrage... ob das menu auch aktiviert wird wenn man den sender nur drauf hat... das check ich zuhause später mal....