• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuer Lightsphere "Cloud"

mrlavazza schrieb:
Hallo,
habe den Firefox und eigentlich habe ich Quicktime installiert. Kann man die Files auch downloaden und mit dem VCL-Player anschauen?

Äh, klar, das eine MOV hab ich doch oben direkt verlinkt? Einfach rechtsklick und "speichern unter" ... feddich. Die restlichen MOVs musst Du die über den HTML-Quelltext der Seite raussuchen.

Muss ehrlich sagen, ich finde die Ergebnisse mit dem Teil einfach grauenhaft. Wenn man die Vergleichsbilder ansieht gefallen mir sogar die Bilder die mit dem puren Blitz ohne irgendwelche Aufsätze gemacht wurden um einiges besser als die mit der Lightsphere. Entweder hab ich so einen gräuslichen Geschmack oder hier ist man einfach vom Preis und was weiss ich, geblendet.:rolleyes:

Franc schrieb:
Muss ehrlich sagen, ich finde die Ergebnisse mit dem Teil einfach grauenhaft. Wenn man die Vergleichsbilder ansieht gefallen mir sogar die Bilder die mit dem puren Blitz ohne irgendwelche Aufsätze gemacht wurden um einiges besser als die mit der Lightsphere.
Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn Dir das Ergebnis nicht gefällt kaufs halt nicht - einfach, oder?

Franc schrieb:
Muss ehrlich sagen, ich finde die Ergebnisse mit dem Teil einfach grauenhaft. Wenn man die Vergleichsbilder ansieht gefallen mir sogar die Bilder die mit dem puren Blitz ohne irgendwelche Aufsätze gemacht wurden um einiges besser als die mit der Lightsphere. Entweder hab ich so einen gräuslichen Geschmack oder hier ist man einfach vom Preis und was weiss ich, geblendet.:rolleyes:
Hier mal die Bilder von der HP.

Ich kann Deine Aussage nicht so richtig nachvollziehen. :D

Hehe, hab da auch bestellt, nachdem hier in dem Thread das erste Mal der Link aufgetaucht war. Leider ist die Größe P1 (für den SB-800) in der CLEAR-Version momentan ausverkauft und muss nachbestellt werden.

Ich freu mich jedenfalls auf das Teil.

Interessiere mich mittlerweile auch für das lightsphere-Ding :D
vermisse aber im ganzen thread folgendes:
-Vergleich gegen einfachen Setup wie Schirm/Blitz off-shoe
-bringt das Ding auch im Freien etwas, bei direktem anblitzen.

danke für Input
Philip

warum nicht von
Nikonians EMEA Ltd
Raiffeisenstr. 15
D-78166 Donaueschingen Deutschland.

Tel: +49 (0)771-89 69 379
Fax: +49 (0)771-973011
https://www.photoproshop.com ?

Müsste doch billiger sein von Deutschland aus...

Hi,

es gibt jetzt endlich den Lightsphere PJ auch mit milchigem Plastik, so wie der urspründliche LS (den ich seit längerer Zeit begeistert nutze).

Werde mir den mal bestellen, dann habe ich endlich nicht mehr das große Platzproblem in der Fototasche ;-)

http://store.garyfonginc.com/licl.html

Gruß
Andy

Laut DVD-Anleitung bringt er auch draussen etwas, wieso sollte er auch nicht ?
Dazu den LS mit eingesetztem Dome einfach anstatt gegen oben gegen vorne richten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten