Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am besten mit nem Fön anwärmen - dann sollte es problemlos klappen.Sind die fiecher dehnbar, ich hab noch ein altes blitzgerät von braun, der hat die maße B:86mm x H:56mm müsste das teil für den canon 550 ex um ca. 5mm an den seiten dehnen müssen, würde das gehen?
Das würde ich zu gern sehenaber das juckt mich nicht, denn ich arbeite noch zusätzlich mit nem einbein...
also sehe ich extra komisch aus
Oo also erstma hammer thread hier da kommt ja garnich mehr nach mit lesen
aber nun mal zurück zur geschichte, hab da n prob.
und zwar suche ich eben ein solches wunderdingsda.
ich würde es vorrangig für aussen aufnahmen mit model, innenaufnahmen mit model, eine Hochzeit, vllt im club oder auf feiern benutzen.
habe einen Sigma EF 530 DG ST weiss aber nich ob ich mir nen stofen teil wie das hier anschaffen soll???
http://www.stofen.com/Store/Products.htm
oder eben dieses Lightsphere in clear oder cloud mit amber dome oder ohne???
desweiteren passt dieses lightsphere überhaupt auf meinen blitz ????
fragen über fragen ich weiss, doch find ich keine antwort ;P
mfg tim
was is denn nur los sonst schiessem einem die tipps nur so um die ohrn und jetzt warte ich hier schon seit fast einer woche auf ne antwort oder nen tipp
![]()
was is denn nur los sonst schiessem einem die tipps nur so um die ohrn und jetzt warte ich hier schon seit fast einer woche auf ne antwort oder nen tipp
![]()
Die Woche hättest du dazu benutzen können, die Fragen selbst zu beantworten, oder ?
Alle Antworten finden sich hier im Forum, bzw. bei den Herstellern der Teile.
Wartest du bei all deinen Problemen, bis dir jemand hift ?
Au weia .....
Ich weiß nicht genau ob das hier rein passt.
Aber wo kann ich in Deutschland einen Lightsphere kaufen?
Und welcher ist besser für Porträit und Partyfotografie?
Lies DirHmm.. okay
Jetzt stellt sich nur die Frage ob ein Orignaler oder ein Nachbau von Ebay.
Gibt es da irgendwelche unterschiede?
Hmm.. okay
Jetzt stellt sich nur die Frage ob ein Orignaler oder ein Nachbau von Ebay.
Gibt es da irgendwelche unterschiede?
Ich wollte gerade eine Lightspghere bestellen aber in die Schweiz kommt mir der Versand auf 160 Dollar das ist mir zu viel.![]()