Wir haben jetzt einen in der Agentur. Die Maus finde ich technologisch interessant, aber ergonomisch ziemlich fragwürdig - zum dauerhaften Arbeiten würde ich ne andere benutzen. Ansonsten Gewöhnungssache aufgrund der Größe und des Displays/Spiegels
@nilux: Das mag für dich zutreffen... ich zB. bin froh, das ich mich mit Macs nur beruflich beschäftigen muss und privat nen Pc habe![]()
Wenn man die Maus wie eine gewöhnliche Maus bedient, dann hast du recht.
Das ist die Variante, die wenig intelligente Menschen bevorzugen.
Nur hast du überhaupt nicht begriffen, daß man die neue Maus anders bedient und diese Bedienung ist alles andere als fragwürdig.
Aber so sind sie, was der Bauer nicht kennt ...
Andere stehen privat auf SM, du auf PCs ...

doch, leider muss ich damit arbeiten genau deshal ist das für mich ein grund kein os-x zu verwenden
weil die überschrift suggeriert diese MAC sei für UNS!
für mich ist der halbe artikel mal wieder nur werbung.
Testest du beruflich Spiele auf dem Mac, würde deine Abneigung erklären ...

Eine GT220 ist deutlich langsamer als die 4850. Wieviel welche Karte genau für EBV bringt kann ich dir allerdings auch nicht sagen...
Oooooch, astro72 ...

Für EBV reicht eine GraKa vom Vorjahr, für diese mickrigen 2D Bilder von Hobbyfotografen mit max. 35MB, brauchst kein Grafikmonster. Wenn du das aktuelle Mac OS X kennen würdest, dann würdest du dich nicht um die angeblich lahme GraKa im iMac Sorgen machen. Für EBV reicht gutes Mittelmaß bei weitem aus.
Zuletzt bearbeitet: