Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also meiner einer ist nun ebenfalls auf dem Schreibtisch, das gespiegel ist schon sehr nervig. ....
weiß nicht ob das schon zur Sprache kam, aber die neuen 27 z haben ganz schön Probleme! Hauptsächlich sind sie laut und vibrieren. .......
Bedenke bitte das in den Läden fast immer eine Leuchtstoffröhre über den Displays hängt. Ich hab seit über 'nem Jahr 'nen iMac und das spiegeln ist daheim nicht zu bemerken.Hab mir vorhin zum x-ten Mal den 27er angesehen. Für mich persönlich geht es einfach nicht, das Spiegeln ist mir zu stark. Ich denke, das liegt auch an der schieren Größe des Displays, dass da irgendetwas helles im Hintergrund ist, lässt sich kaum vermeiden.
Das 21,5er stand daneben, dort kam es mir allerdings nicht so störend vor und es lag, glaube ich, an der kleineren Fläche.
Wollte eigentlich ein gutes 24er Display mitnehmen (und damit die Systemfrage endgültig entscheiden), welches dann leider grad ausverkauft war, so bin ich wieder von den iMacs hängen geblieben.
Ich glaub, ich muss 'ne Münze werfen![]()
Sorry, kann ich nicht bestätigen. Meiner ist leise, da vibriert nichts.
Grüße
Dirk
Meiner vibriert leicht, das merke ich aber nur an der Alu Tastatur, die ist aber sowieso sofort auf den Müll geflogen (Die Tastenbelegung mit Lautstärke und F Tasten ist ja total dämlich gemacht). An der alten weißen merke ich davon nichts und meiner ist absolut leise, aber er wird sehr warm.
Sorry, kann ich nicht bestätigen. Meiner ist leise, da vibriert nichts.
Grüße
Dirk
F-Tasten kannst umschalten![]()
Dito.
Alles einwandfrei. Bis auf die "Unregelmässige" Verfärbung. Mach mal n Weisses Fenster auf VollbildNja, das man mit nem iMac für den Preis nicht nen 2000€ Eizo bekommt ist klar, und im täglichen Arbeiten merke ich da nix
![]()
Man man man, Du bringst mich auf Sachen.....
Ich habe 10 Min gebraucht um wieder was sehen zu können. TextEdit geöffnet und max. Helligkeit eingestellt.........leider keine Sonnenbrille aufgehabt.
Es stimmt, da ist was.......ich mag mich aber auch täuschen da eine so große und helle weiße Fläche im Abstand von ca. 1m auch meine Äuglein täuschen könnte ?
Bei meiner normalo Benutzung ist mir aber nichts störendes aufgefallen.
Grüße
Dirk
Nochmal, im MM und Konsorten hängt immer eine Leuchtstoffröhre drüber. Hier zuhause merke ich gar nix von Spiegelungen und mein iMac ist auf dunkelster Stufe!