wäre aber sicherlich leichter zu verkraften als ein verbeultes Manfrotto![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wäre aber sicherlich leichter zu verkraften als ein verbeultes Manfrotto![]()
Blitztechnisch ist hat Oly die Rote Laterne... nur wissen sie es anscheinend nicht. Deshalb die unverschämten Preise z.B. für den FL-50...Das sind welten obwohl der preis ähnlich ist.
Mir gefällts ganz und garnicht, die Farbe der Sterne und des Hintergrundes machen das Bild total kalt, von daherGefällt mir persönlich besser als die Bearbeitung. Transportiert die tatsächliche Stimmung besser. Das Bearbeitete ist irgendwie zu matschig/ milchig
. Kann aber auch an meinem Monitor auf Arbeit liegen...
Gruß
Andre
Bin im öffentlichen Dienst. Da heißt es: Freitag ab 1 macht jeder Seins
![]()
Gruß
Andre
Fast Hermann, das Blau im Schaufenster stört etwasSo damit sollten nun alle zufrieden sein ......![]()
Von der Schärfe und Farbbrillianz auf jeden FallNaja wir wollen es ja mal nicht auf die Spitze treiben, in jedem Fall sehr beeindruckend - es gefällt.
![]()
Kein Problem hier das Originalbild mit CS2 konvertiert alle Parameter auf Null ......