lass es lieber, wir haben uns doch schon an die Unschärfe gewöhntSollte ich den mal einschalten, ich dachte mir immer dann werden die Bilder doch zu scharf ......![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lass es lieber, wir haben uns doch schon an die Unschärfe gewöhntSollte ich den mal einschalten, ich dachte mir immer dann werden die Bilder doch zu scharf ......![]()
![]()
![]()
Nein... Korrektion... das Wort atmet mehr...
Nein... Korrektion... das Wort atmet mehr...
Hätte fatale Folgen... aber darauf jetzt näher einzugehen hätte nun wirklich nix mehr mit dem Ursprungsthema zu tunStimmt wenn die Mädels schärfer wären dann würdet ihr ja auch schärfer und das wäre um die Zeit nicht unbedingt gut ......![]()
es lebt... darum ging es Dir, nicht wahr?
Erhöht das die Chancen? Ich werds versuchen.. und wenn du mal keine akkreditierung kriegst, dann bemühst du dich halt um eine akkredition![]()
Stimmt wenn die Mädels schärfer wären dann würdet ihr ja auch schärfer und das wäre um die Zeit nicht unbedingt gut ......![]()
Erhöht das die Chancen? Ich werds versuchen![]()
Wenn ich mit ner Leica aufn Konzert eine Nachwuchsrockband will schicken die mich eher zur volkstümlichen Musik (ok, der war gemein gegen die L-1 Userauf jeden fall ... und wenn du dann noch mit ner leica kommst, bist du fast schon mittendrin statt nur dabei![]()
wär's nicht auch direkt über'n Bouncer gegangen mit verkleinerter Blende?![]()
Puh, also ein klares "geht-nicht" gegen Olympus... von wegen ISO3200 und sonein, weil ich somit auch den Rest des Raumes ein wenig angehoben habe. Immerhin wurde dieser nur mit Kerzen beleuchtet, da dort kein Strom vorhanden ist. Iso 3200 war sowie Pflicht, ohne undenkbar. Unter die Decke selber ging nicht, da sie viel zu hoch war und keine Reflektion brachte.
... wieso ... woher kennst du den aktuellen zustand von "lady of mine" ??![]()
... und was hat das eigentlich noch mit dem thema zu tun ... ** räusper **![]()
Wenn ich mit ner Leica aufn Konzert eine Nachwuchsrockband will schicken die mich eher zur volkstümlichen Musik (ok, der war gemein gegen die L-1 User)
Schmerzhafte Erfahrung?c) sich mit dem Nachbarn vergnügen
Aber das Gelächter im Fotograben würd ich mir dann dich nicht antun wollen... bin dort als Oly-Nutzer ja schon verpönt genug...Kein Problem die ist schwarz und wird nicht so schnell erkannt wie der Silberblitz von Leica ......![]()
der atmet aber trotz Dynamik nichtHier mal ein JPEG aus der Kamera mit "dynamischer" Einstellung.
Puh, also ein klares "geht-nicht" gegen Olympus... von wegen ISO3200 und so![]()
Ich hätt's dann mit ISO1000 versucht, bissl länger belichten wär noch drin gewesen![]()
Wenn Du um diese Zeit noch am PC bist wird sie:
a) vor dem Fernseher sitzen
b) schon im Bett friedlich schlafen
c) sich mit dem Nachbarn vergnügen
![]()
![]()
![]()