Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In meinen nicht! Geht auch mit einem Akku, wie übrigens auch beim Oly HLD-4 für die E-3/E-30.Müssen da eigentlich 2 Akkus rein?
In meinen nicht! Geht auch mit einem Akku, wie übrigens auch beim Oly HLD-4 für die E-3/E-30.
Dass du die Batterie bei der FB aktiviert hast nehme ich mal an.
Du musst dann den einen Knopf vorne rechts ein paar Sekunden drücken und dann einmal Auslösen mit der FB. Danach den Knopf wieder drücken. Dann ist die FB auf den Griff synchronisiert.
Die genaue Beschreibung findest du auf der Anleitung - ich glaube auf der 2. Seite ganz oben.
Vielleicht ist das der Grund warum es nicht funkt.
Harry
P.S. Die Akkus halten jetzt schon 16 Tage.
Das Synchronisieren war schon mal richtig.
Hast du unten rechts am Griff (On/Off) auch den Schalter ganz nach rechts gestellt? Denn nur dann ist der Griff im FB-Modus.
Das nenn ich mal klasse Service.
Verrätst du uns noch, wie dir geholfen wurde? Das könnte nämlich auch andere User interessieren und ihnen weiterhelfen.
Christian