Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab an einer hd graphics 4600 1x 4K und 1x 1440P Monitor im "DaisyChain" Betrieb, läuft wunderbar![]()
Hab nen Displayport und hab es wie gesagt getestet...läuft sogar mit der Onboardgrafik...Laptopdisplay UND 4k!
Was soll ich jetzt vergessen?
Hi
Dank diesem Thread besitze ich genau dieses erwaehnte 500 Euro-Teil von Samsung.
Ja, dazu habe ich irgendwo gelesen dass 10 bit gehen nur bei DP durch, by HDMI gehen nur 8 bit.
Hi
Dank diesem Thread besitze ich genau dieses erwaehnte 500 Euro-Teil von Samsung.
Ich denke dass fast alle Grafikkarte unterstutzen 32bit Farben, und das Flaschenhals war immer das Monitor gewesen.
Nein, die Grafikkarten können "nur" 24bit Farben. 32 wird lediglich benutzt, da dies in der Zweierpotenz eine einfachere Adressierungslogik ermöglicht.