Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Schmankerl ist hier, das man keinen Kanal anlegt sondern den Maskierungsmodus verwendet
Da ich mir gerade einen Wolf gesucht habe, hier der Link zur Seite: http://www.coolcolours.ch
Kann ja sein, dass die Aktion gut ist, aber die Seite hat ein schreckliches Interface...![]()
Deine direkte Meinung zu meinem Auftritt weiss ich sehr zu schätzen; Über ein GUI lässt sich immer trefflich streiten. Für konstruktive Verbesserungsvorschläge habe ich aber jederzeit ein offenes Ohr...
Optik ist Geschmackssache - deine HP sieht ja IMO nicht schlecht aus. Was ich schrecklich - weil verwirrend, uneindeutig und umständlich - fand war die Usability...
Welche Version von UltraFocal ist eigentlich aktuell? Leider steht auf Deiner Homepage dazu nichts.
Hat sich beim Thema Schärfe durch Erscheinen von CS5 etwas getan?