Das klingt vernünftig. Das Teil sollte ja doch bald mal kommen, hätte höchste Wichtigkeit im RF-S Universum.und wenn es raus kommt mit dem RF 10-22.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das klingt vernünftig. Das Teil sollte ja doch bald mal kommen, hätte höchste Wichtigkeit im RF-S Universum.und wenn es raus kommt mit dem RF 10-22.
Grosse Unterschiede scheint es optisch nicht zu geben. Mein erstes war eher mässig bei Offenblende, dafür ist das zweite Exemplar richtig gut.Für ein paar Portraits habe ich ja noch das EF 50mm 1.8 liegen, gibt es merkbar einen Unterschiede zum neuen RF 50mm 1.8, das gibt es ja auch recht preiswert.
wenn es raus kommt mit dem RF 10-22.
Na ja, wenn der zweite Teil mit 'first half 2023' schon nicht stimmt, kann der erste Teil auch nicht stimmenein 11-22 statt 10-22
Ich bräuchte dazu mal eine Info, würde mir das gern zulegen mit einem RF 35/RF 85 f2, 50mm habe ich ja schon.Macht es grob einen Unterschied an der R7 ob Tokina 11-20 ATX-i oder Atx-pro?
Ersteres ist neuer, aber auch teurer, merkt man dort etwas?
Hast du ein konkrete Quelle für ein 10-22 oder ist das nur ein Wunsch deinerseits?Na ja, wenn der zweite Teil mit 'first half 2023' schon nicht stimmt, kann der erste Teil auch nicht stimmen![]()
Kann es - wenn einem die Adapterlösung - und die Beschränkung auf Blende 4 nichts ausmacht. Und F4 reicht ja meist eh. Außerdem ist es immerhin ein LKann das ältere EF 24-70 f4....
Die RF 24-XXX sind mir einfach zu teuer, deshalb die Idee ein EF 24-70 F4 II, ein EF 24-105 f4 II oder ein 24-70 f2.8 aus der ersten Generation.Kann es - wenn einem die Adapterlösung - und die Beschränkung auf Blende 4 nichts ausmacht. Und F4 reicht ja meist eh. Außerdem ist es immerhin ein L
Danke, mein fehlerEin EF 4,0/24-70 II gibt es nicht.
Diese Combi dürfte sehr Kopflastig werden, ich hab die R6 mit dem EF 16-35 F4 und finde diese Combi schon sehr grenzwertig