• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Objektive von Canon!

el.nino schrieb:
Die sollen mal lieber ein 10mm EF-S Fisheye rauslassen! :mad:

Ein Mann - ein Wort!

Âbend!

ich bin bescheiden,meine wünsche an den weihnachsm... ähh canon währe ein 100-400 2.8L IS USM in der qualität des 70-200 2.8L IS USM.

mfg Andi

Rembrandt schrieb:
Âbend!

ich bin bescheiden,meine wünsche an den weihnachsm... ähh canon währe ein 100-400 2.8L IS USM in der qualität des 70-200 2.8L IS USM.

mfg Andi
15cm Öffnung und über 3kg Gewicht!

Wie wäre es mit einem 50mm/1,4 USM II ... mit Ring- statt Mikro-USM.
Aber nur weil mich das aktuell davon abhält die Linse zu bestellen. :o

Ich hätte gern ein Canon 20-65 2.8 USM für 400 Euro ;) gern auch weniger :D

oder ein Canon 18-55 2.8 USM

Gibts eigentlich Sigma/Tamron Objektive die Entfernungsinfos an Canon Blitze weitergeben können?

Ich würde mit einem 1:4 / 70-300 L IS USM vorlieb nehmen. Und wenn dieser Wunsch zu unverschämt ist, dann wenigstens das 1:4 / 70-200 mit IS.

Achim

Wunsch-spinnerei :D fein, ich mach auch mit

ich will ein kombiniertes Festbrennweitenobjektiv %)

also ein Objektiv wo zb die 24 2.8er, die 50 1.4er und die 100 2.0er in einem Objektiv vereint :p

...ok vll is das etwas zuviel verlangt %) ... eine preissenkung des 24-105 4.0 L um "n paar" hundert ? würde mir auch reichen ;p

Hallo,

ihr träumt hier von Super Teles und so dabei ist Canon im Moment nicht mal im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen.:mad: :mad: :mad:
Mit dem wäre ich erst mal voll zufrieden.;)

Ansonsten bin ich dankbar für alle neuen (Super)Teles. Das lässt mich hoffen dass ein 100-400 L der alten Baureihe auch für mich endlich bezahlbar wird.

Gruß

Markus

Markus99 schrieb:
ihr träumt hier von Super Teles und so dabei ist Canon im Moment nicht mal im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen

Der Fehler ist doch mittlerweile behoben. Canon ist also sehr wohl im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen. Ich weiß also nicht, wo das Problem liegt.

Also ich würde mir wünschen, wenn das EF 50 1.4 neu herausgebracht werden würde. Insbesondere ist das Spiel am Fokusring recht nervig :(.

Markus99 schrieb:
Hallo,

ihr träumt hier von Super Teles und so dabei ist Canon im Moment nicht mal im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen.:mad: :mad: :mad:

grösser heisst doch nicht schwerer zu bauen.
und viel sinken werden die preise glaube ich kaum, wenn ich mir nur mal das forum hier ansehe, die nachfrage steigt ja ständig.
10 jahre alte objektive sind immernoch über 50% der ehemaligen uvp wert.

AoD schrieb:
Der Fehler ist doch mittlerweile behoben. Canon ist also sehr wohl im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen. Ich weiß also nicht, wo das Problem liegt.

Scheinbar nicht wirklich, versuche mal ein's zu kaufen.
seit dem Bekanntwerden des Fehlers gibt es keine 24-105 L IS.

gruß,
neuro

WERBUNG
Zurück
Oben Unten