el.nino schrieb:Die sollen mal lieber ein 10mm EF-S Fisheye rauslassen!![]()
Ein Mann - ein Wort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
el.nino schrieb:Die sollen mal lieber ein 10mm EF-S Fisheye rauslassen!![]()
Looke schrieb:Ansonsten aber könnte es ja nun gut sein, dass das momentan verfügbare 17-85 günstiger wird durch ein Nachfolgemodell... Auch das wär schön.![]()
15cm Öffnung und über 3kg Gewicht!Rembrandt schrieb:Âbend!
ich bin bescheiden,meine wünsche an den weihnachsm... ähh canon währe ein 100-400 2.8L IS USM in der qualität des 70-200 2.8L IS USM.
mfg Andi
Cephalotus schrieb:ich persönlich mag diese threads irgendwie.
Bitte mehr Wünsche posten! ;-)
Cephalotus schrieb:Bitte mehr Wünsche posten! ;-)
Markus99 schrieb:ihr träumt hier von Super Teles und so dabei ist Canon im Moment nicht mal im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen
Markus99 schrieb:Ansonsten bin ich dankbar für alle neuen (Super)Teles. Das lässt mich hoffen dass ein 100-400 L der alten Baureihe auch für mich endlich bezahlbar wird.
Markus99 schrieb:Hallo,
ihr träumt hier von Super Teles und so dabei ist Canon im Moment nicht mal im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen.![]()
![]()
![]()
Gibt es bei Leica: Apo-Telyt-R Modulsystem.Stefan M schrieb:...ich will ein kombiniertes Festbrennweitenobjektiv %)
also ein Objektiv wo zb die 24 2.8er, die 50 1.4er und die 100 2.0er in einem Objektiv vereint![]()
...
Das hat auch ein gesalzenes "Leica-Preischild"!kaha300d schrieb:Gibt es bei Leica: Apo-Telyt-R Modulsystem.
AoD schrieb:Der Fehler ist doch mittlerweile behoben. Canon ist also sehr wohl im Stande ein funktionsfähiges 24-105 L IS auf den Markt zu bringen. Ich weiß also nicht, wo das Problem liegt.
kaha300d schrieb:Gibt es bei Leica: Apo-Telyt-R Modulsystem.