Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
c00lpix schrieb:Wenn jeder äussern kann, was er wil (Canon liest ja vielleicht mit):
Ich will ein 14-400/2.8-4 zu einem vernünftigen Preis.
bambius schrieb:Hmmm, meinst wären 15.000,- Euro ein vernünftiger Preis?![]()
![]()
![]()
Aja, Du hast den IS vergessen...![]()
Clari schrieb:Die sollen das 24-85 USM als EF-S rausbringen, quasi ein 15-54 3.5-4.5 USM oder so und ich wär glücklich...alles andere sind eh nur Linsen zum träumen...
DavidLu schrieb:Allerdings wäre ein 70-200 L F4 IS genau das was ich bräuchte...
und den DO könnten sie dann meinetwegen auch weglassen
![]()
david
Lotsawa schrieb:> ich denke canon bringt erstmal superteles, zur WM
Für Olis Tor meint ihr? Könnte sich lohnen.
Tja, hätte nichts dagegen, wenn mein 300-500 bezahlbar wäre.mariane schrieb:Ich verstehe ja eure Wünsche, aber mir wäre lieber, wenn Canon bezahlbare Linsen (unter 1000?) auf den Markt bringt, der Bedarf zumindest dürfte aufgrund der verkauften Menge an DSLR-Kameras dafür größer sein, je teurer umso weniger wird's ja gekauft bzw. kann es in einen bestimmten Zeitraum gekauft werden.
c00lpix schrieb:Warum als EF-S?
anna174 schrieb:ach wenn es nach ich will geht dann hätte ich gerne ein EF-S 14-70/2.8-4 IS USM
EF-S macht im Telebereich wenig Sinn, weil der aufwändigere Teil vorne im Objektiv liegt (Blende 4 bei 300mm heisst eine Frontlinse von 75 mm Durchmesser - egal für welches Format!). Die Linse wäre deshalb in Grösse, Gewicht und Preis dem 2.8/70-200 oder dem 100-400 ähnlich.anna174 schrieb:und ein EF-S 70-300/2.8-4 IS USM.
tinu schrieb:EF-S macht im Telebereich wenig Sinn, weil der aufwändigere Teil vorne im Objektiv liegt (Blende 4 bei 300mm heisst eine Frontlinse von 75 mm Durchmesser - egal für welches Format!). Die Linse wäre deshalb in Grösse, Gewicht und Preis dem 2.8/70-200 oder dem 100-400 ähnlich.
Wolfgang Spindler schrieb:also wenn ich da an das Olympus 90 - 250/2,8er denke, denke ich schon, dass imTelebereich EF-S/DX oder halt passend für's Fourthird Sinn machen.
reallocksley schrieb:Ich bin ja für ein anständiges 100er Macro, das bezahlbar ist oder ein 18-125 f/1.8-4 L USM Macro für unter 400 Euro