Tja, offensichtlich bin ich wohl die Ausnahme. Ich würde mir sofort eine D50/70/80 mit dem FX-Chip aus der D3 kaufen, einzige Voraussetzung wäre, dass die Belichtungsmessung auch bei Ai und Ais funktioniert.
Tja, und genau das wird Nikon nie bauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, offensichtlich bin ich wohl die Ausnahme. Ich würde mir sofort eine D50/70/80 mit dem FX-Chip aus der D3 kaufen, einzige Voraussetzung wäre, dass die Belichtungsmessung auch bei Ai und Ais funktioniert.
... ob es bei Nikon demnächst ... eine Digicam unterhalb oder als Ersatz für die D80 geben soll?
Neue Gerüchte / Infos (?) ...
Nächste Nikon-Pressekonferenz ist laut Werbeargentur-Mitarbeiterin am 30. in einer Woche geplant.
Einige Collpix kameras, eine DSLR und ~3 neue Linsen ....
Ihr werdet doch noch eine Woche warten können!
Mag ja sein, aber so ein Meeting ist was internes... da bekommt der Endkunde wenig von mit ...(
Nikon läuft Canon damit immer nur hinterher.
Welche würde euch denn mehr reizen für ca. 1700 €: Die D300 oder eine D90 FX mit dem D3-Sensor, aber nur 3 fps und AF auf Cam1000-Level?
und außerdem: eine D60 wäre jetzt zeitlich TOTAL unpassend, weil... weil... weil ich 'ne D90 haben will!
.
* Redesigned menus (including My Menu as seen in 40D)
Bei der D300 ist Canon erstmal dran mit hinterherlaufen.
für die konferenz-interessierten:
nikon-deutschland hat heute, 24.januar, ein mega-meeting, in dem die neue strategie für 2008, produktplatzierungen, preisentwicklungen aktueller modelle innerhalb des jahres 2008 und neue modelle im jahr 2008 besprochen werden.
Der Zeitpunkt dürfte bewusst gewählt worden sein. Heute kamen die Pentax- und Canon-Neuheiten und Nikon will die D60-Preise der Konkurrenz anpassen.
Ich befürchte eine D60 ohne AF-Motor...
j.
D60 ohne AF-Motor und AF-S-Festbrennweiten von 24 bis 135 Millimeter: Sehr gerne![]()
Wieso? Willst du eine D60?Wanderdüne schrieb:Aber nur bei kostenloser Umrüstung meines Bestandes!