El-Ray
Guest
ich glaub ich weiß was das heißt, geht mir nicht andersÜberlegt?

das sigma hat ja sogar mehr ww als das Zeiss

dann teste mal fleißig, ich muss lernen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaub ich weiß was das heißt, geht mir nicht andersÜberlegt?
Dann lern mal schön, ich geh derweilen etwas auf die Motivpirsch sobald das Wetter wieder etwas besser ist.ich glaub ich weiß was das heißt, geht mir nicht anders
das sigma hat ja sogar mehr ww als das Zeiss
dann teste mal fleißig, ich muss lernenaber der märz wird mein Monat mit dem 70-400 G
sind ja nur 9 prüfungen zwischen mir und den semesterferien
![]()
Würde mich mal interressieren wer von euch das Nikkor 14-24 schon mal im Feld getestet hat.......![]()
Groß ist es, aber wo soll denn sonst die Lichtstärke herkommen?ich.. geile Linse, echt... aber schon ein wenig gross..
wobei das neue Zeiss, ja auch nicht gerade der Winzling ist..
gruss herrer
A) Ich will auf keinen Fall Fotos des Herrn Stenberg hier sehen.
B) Ja, ich bin ganz scharf darauf.
gleich fragen die Damen im Forum ob du gut aussiehst und wie alt du bist![]()
gleich fragen die Damen im Forum ob du gut aussiehst und wie alt du bist![]()
Nun zur guten Nachricht:
Dummerweise hatte mein Händler ein Zeiss 16-35mm auf Lager. Die Betonung liegt auf "HATTE" ...![]()
Zuerst die schlechte Nachricht:
Es wird von mir keine Testbilder vom 70-400mm geben. Leider erst Mitte März lieferbar.
Nun zur guten Nachricht:
Dummerweise hatte mein Händler ein Zeiss 16-35mm auf Lager. Die Betonung liegt auf "HATTE" ...
Das dynamische Duo ...
![]()
Du bist nicht zufällig schwul?(<--Smiley beachten!)
Zuerst die schlechte Nachricht:
Es wird von mir keine Testbilder vom 70-400mm geben. Leider erst Mitte März lieferbar.
Nun zur guten Nachricht:
Dummerweise hatte mein Händler ein Zeiss 16-35mm auf Lager. Die Betonung liegt auf "HATTE" ...
Das dynamische Duo ...![]()
Hier ein Vergleich zwischen dem G 17-35 dem alten Minolta 17-35 2.8-4 und dem Zeiss:
http://artaphot.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=43
gruss herrer
Übrigens, etwas zum Thema Folter.
Ich war heute bei meinem Händler und ein 70-400 lag auf dem Tisch. Da war einer schneller als meine Wenigkeit. Jetzt kann ich nur hoffen, das er es nicht nimmt ...... denn sonst schlag ich zu ...
![]()
haha..diesmal hat es dich erwischt...
habe das Zeiss in der Schweiz noch nicht gesehen... schade...
und bist du zufrieden damit? Testbilder?
gruss herrer
Hier ein Vergleich zwischen dem G 17-35 dem alten Minolta 17-35 2.8-4 und dem Zeiss:
http://artaphot.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=43
gruss herrer