Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist anzunehmen, dass manche Blogger sie schon ein paar Tage benutzen.
Bei der Vorstellung muss man immer ein paar Jubelperser vorweisen können.
Bei allen anderen läuft es genauso.
Sony macht bei wichtigen Sachen zeitgleich eigene Anlässe in USA, Europa und Japan und fliegt die Journalisten dorthin.
Wenn Nikon glaubt ein gutes Produkt zu haben, sollten sie klotzen und nicht kleckern.
Ich bin auf die ersten kommentare gespannt: Zu teuer, zu klein, zu groß, zu Nikon, zu schwarz, kein Silber, aber Sony macht das und jenes besser blablabla... Und wieviele kaufen sie dann? Kaum einer.
Ich bin auf die ersten kommentare gespannt: Zu teuer, zu klein, zu groß, zu Nikon, zu schwarz, kein Silber, aber Sony macht das und jenes besser blablabla... Und wieviele kaufen sie dann? Kaum einer.
Die wird schon gekauft werden. Das meiste Zeug wird ja nicht gekauft weil die Fotos besser damit werden, sondern weil viele glauben, dass die Fotos dann besser werden könnten,Und wieviele kaufen sie dann? Kaum einer.
Es sieht schick aus. Und von wegen Mittelformat. Es bleibt bei KB-Sensor.
Es hat aber keinen FX-Badge an der Front.
... sieht wirklich gut aus, auf den ersten Blick fast wie die Fuji H1?