Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Leica SL hat einen Sucher mit 4,4 MPix.
Der ist eine schau!!!
Wie ich schon weiter oben vermutet habe, die ersten Primes sind 1.8er. Jedenfalls wird das ein tolles System nach den immer mehr Daten, die man jetzt erfährt, freu mich schon!
Drei 1.8 Objektive, ein f4 - das spricht doch eigentlich eher für einen Einstieg im Einsteigersegment als für High End, oder?
Na, ja. 24-70/4 Optiken sind grundsätzlich low end Einsteigerlinsen, weil sie halt prinzipbedingt nicht mehr bieten können als 350 EUR APSC Optiken aus dem breiten 17-50/2.8 Angebot.
Für KB gerechnete 24-70/4 kosten daher um die 700 EUR und da steckt schon der Bonus für den Marktführer drin.
Und 50/1.8 ist ja nun auch eher 150 EUR Einsteigerlinse, die mehr im APSC-Umfeld zieht.
Kuriose Kombi, an die ich auch ob der doch recht klobig wirkenden Bilder des Zooms kaum glauben kann.