..... erst bei der D850 wurde er "eingespart".
Und bei der D500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..... erst bei der D850 wurde er "eingespart".
Das ist genau das, was mich überhaupt nicht interessiert.Was mich wundert, dass niemand auf einen (hoffentlich endlich) verbesserten Video-AF eingeht. Hier erhoffe ich mir einen deutlichen Sprung nach vorn.
Sehe ich leider genauso. Wenn das Bajonett wirklich so groß ist, wird es kaum möglich sein eine einigermaßen kleine / leichte DX DSLM damit zu bauen.
[...]
So wie das im Moment ausschaut muß man sich wohl nach anderen Alternativen umsehen, wenn man eine kleine, leichte Kamera zum Wandern und für Wildlife will. Schade, mir hat das Bedienkonzept von Nikon eigentlich immer am besten gefallen.
Hier sollte es doch eher um die schon angekündigte KB spiegellose gehen
Was mich wundert, dass niemand auf einen (hoffentlich endlich) verbesserten Video-AF eingeht. Hier erhoffe ich mir einen deutlichen Sprung nach vorn.
.....Was mich wundert, dass niemand auf einen (hoffentlich endlich) verbesserten Video-AF eingeht. Hier erhoffe ich mir einen deutlichen Sprung nach vorn.
dritter Teaser und neue Detailaufnahmen:
https://nikonrumors.com/2018/08/09/third-nikon-mirrorless-camera-teaser-released.aspx/
Da kann Sony einpacken. Ich freue mich auf die Wiederkehrerund Neueinsteiger.
Hi, hi...Cooler Spruch im Spekulations-Bereich....![]()
Weitere vermeintlich geleakte Bilder von der Cam:
https://nikonrumors.com/2018/08/08/...-a-mockup-or-a-real-picture.aspx/#more-124443
....
Ich spekuliere darauf, dass Nikon dank des großen Bajonettfassung und des Gehäusestabis eine Astro Nachführung und Pixel/Sensor Shift ähnlich der K1 einbaut.
Sony hat dieses Modell schon wieder eingestampft. Ich will das nicht als Maßstab anlegen, nur als Hinweis, daß da einiges mehr dahinter steht. Auch die Kameras selbst müssen Infrastruktur dafür bereit stellen. Nikon hat bisher ein RTOS in ihren Kameras; für Apps braucht man dann eher was dickes. Sony verwendet z.B. ein angepaßtes Android. Hat Vor-, aber eben auch Nachteile.Wäre nicht schlecht. Selbst wenn die dann wie Apps geladen werden müssten. Wenn die Hardware steht, könnte jeder sich die Software zusammenkaufen die er meint zu brauchen. Wäre vielleicht auch ein Geschäfts-Modell für die Zukunft.
Ich erinnere mich an das Ausprobieren der D810. Von ursprünglich Canon kommend war es für mich vollkommen unverständlich, warum der ISO-Knopf an so einer absurden Stelle untergebracht ist. Da die neue Kamera eh eine Art Neuanfang ist, hoffe ich mal, daß Nikon mit diversen Design-"Altlasten" auch gleich aufräumt ...Der Iso-Knopf wird wohl von der rechten oberen Seite verschwunden sein (Unterschied zur D5).
Der ISO Knopf ist deswegen verschwunden weil dort die Nikon F5 gezeigt wird (nicht die neue)....(bei ca. 23 Sekunden), wird die neue ein Schulterdisplay haben. .
..Der Iso-Knopf wird wohl von der rechten oberen Seite verschwunden sein..
Der ISO Knopf ist deswegen verschwunden weil dort die Nikon F5 gezeigt wird (nicht die neue)..![]()
Der ISO Knopf ist deswegen verschwunden weil dort die Nikon F5 gezeigt wird (nicht die neue)..![]()
Keine Ahnung, was daran unglücklich sein soll. Mir links betätige ich die Objektiventriegelung und halte die Kamera mit zum Boden gerichteten Bajonett, mir Rechts wechsele ich das Objektiv. Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte.Habe ich schon erwähnt, dass ich die Bajonettentriegelung links vom Bajonettfassung unglücklich finde? Warum macht es Fuji und Sony richtig, und Nikon nicht bei der DSLM?
Keine Ahnung, was daran unglücklich sein soll. Mir links betätige ich die Objektiventriegelung und halte die Kamera mit zum Boden gerichteten Bajonett, mir Rechts wechsele ich das Objektiv. Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte.
Ganz einfach, indem man den Entriegelungsknopf drückt während man die Kamera gemütlich da hält wo man sie am besten halten kann, am griff..Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte.