Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll mir das bringen, warum sollte ich mich besser fühlen?Und was bringt Dir oder irgendjemanden hier wenn irgendein Hersteller „einen ordentliche Dämpfer erhält“? Fühlt man sich dann besser oder bringt das Geld?!
Ich bin echt gespannt, welches "Argument" pro DSLM von Nikon in den Vordergrund gestellt wird. Wenn ich NR so verfolge, so könnte das Thema "Noct" sein. Also irgendwie High-Iso zum kleinen Preis??
Ich dachte, dass durch das grössere Bajonett lichtstärkere Objektive möglich werden könnten (50mm f/0.9)
Du meinst mit drei Objektiven beim Launch werden Heerscharen
von Nutzern ihre DSLRs oder anderen DSLMs verkaufen und sofort
in die neue evtl teure Nikon investieren? Und Sony muss dessen
„dramatisch“ ihre Preise reduzieren?![]()
Langsam solltest Du doch mitbekommen haben das die Mühlen
in der Kamerabranche (...) ziemlich gemächlich mahlen.
Nikon muss erstmal eine Roadmap vorstellen (...)
Die Marktanteilgeschichte ist doch überhaupt nicht vergleichbar.
Die Marktanteilgeschichte ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Canon macht bei den DSLM Marktanteile Dank Billgknipsen gut, während Sony ist mit seinen DSLMs in ganz anderen Preisegmenten aktiv ist. Um auf den Dreh zu kommen, das sich Billigknipsen in deutlich größeren Stückzahlen verkaufen lassen, als Kameras die ein Mehrfaches davon kosten, muß man wahrlich kein Einstein sein.
Genau das macht Nikon falsch und das schon seit längerem, (...)
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio
Ich kann mich mit der Optik des gezeigten Modells überhaupt nicht anfreunden. Das wäre quasi eine Fuji mit Nikons Innereien. Also klein, unbequem und mit grauenhafter Ergonomie.
Ich hoffe, dass es alles ein Käse ist.
In unserer FB Fotogruppe habe ich den Eindruck daß mehr Leute von Canon / Nikon KB zu Fuji gewechselt sind, als zu Sony. Versteh nicht warum das immer nur auf Sony reduziert wird. Der Thread-Titel ist auch NIKON Mirrorless und nicht NIKON KB Mirrorless...
Naja, Nikon hat aber nunmal eine (oder zwei) KB DSLMs angekündigt und keine APS-C Systeme!
Daher ist (neben der im Markt weniger bedeutenden Leica) Sony nunmal der einzige Maßstab und muß als Vergleich herangezogen werden.
Daher ist der Threadtitel als "NIKON Mirrorless = NIKON KB Mirrorless" zu verstehen - Hat's geklickt?
Echt, hast du nen Link zur Ankünding?
... geh' doch zu Fuji, die haben sogar NUR APS-C!![]()
Nö, nicht nötig, das hatten wir nun schon zu genüge.
Schau' mal bei NR vorbei oder google mal selber, das Thema ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr
Ansonsten, wenn Dich KB nicht interessiert, geh' doch zu Fuji, die haben sogar NUR APS-C!![]()
Aber das, was sie schreiben, kommt dann fast immer auch - ziemlich ähnlich bis genau wie vorhergesehen.NR hat ürbigens auch nix von der D500 gewußt, der einzige der vor der Ankündigung von der D500 berichtet hat war Brad Hill...