AW: Neue NIKON Mirorless
Beitrag ober deinem gelesen?
Das 52/0,9 ist/wäre mehr als einen Viertelmeter lang...
Beitrag ober deinem gelesen?

Das 52/0,9 ist/wäre mehr als einen Viertelmeter lang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaut sich denn wirklich niemand das patent richtig an? Die Dinger sind Riesig (nicht "groß" sondern wirklich "Riesig"), und niemals für eine normale DSLM konzipiert...dann produziert Nikon wirklich einen Knaller..
Aus dem Patent kann ich nirgendwo Abmessungen herauslesen - aber egal, vielleicht gehts um den "neuen" Anfang mit einem "Knall" ohne Rücksicht auf Verluste...Schaut sich denn wirklich niemand das patent richtig an? Die Dinger sind Riesig (nicht "groß" sondern wirklich "Riesig"), und niemals für eine normale DSLM konzipiert.
Hmm, in der Tat etwas "groß"...Total length:
35mm f1.2 = 159.5
52mm f0.9 = 256.8
Da eben erst das 19mm PC-E herausgekommen ist, wird da wohl nicht so schnell noch eine spiegellose Variante kommen.19er Tilt/Shift
Das sind Patente für DSLRs.58/1.2
200-500/3.5-5.6
Also für eine alte?Glaube nicht das diese Linsen für ne neue Mirrorless sein sollen..
Also mit den aufgelisteten Objektivpatenten könnte man schon was anfangen.
19er Tilt/Shift
24-68/2.8-4
36/1.2
52/0.9
58/1.2
200-500/3.5-5.6
Total length:
35mm f1.2 = 159.5
52mm f0.9 = 256.8
Wenn man sie sich denn leisten kann. Zusammengenommen ergibt das grob geschätzt fast den Wert eines Mittelklassewagens. So wird die kommende Nikon DSLM etwas für nur wenige Kunden...
Ja klar sind das mm Angaben, wer hat von cm gesprochen?