AW: Neue NIKON Mirrorless
Da faellt mir Rambo ein

https://www.youtube.com/watch?v=2LqAuP31plA
Gerold
Da faellt mir Rambo ein

https://www.youtube.com/watch?v=2LqAuP31plA
Gerold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Vllt leuchtet das Licht, wenn man WLAN oder Bluetooth einschaltet
Liebe Grüße
K.
Das wäre ja schrecklich!!![]()
Ich tu mir bei dem ganzen Material aber echt schwer
irgendwelche Dimensionen abzulesen.
und ich erlaube mir auch sehr gespannt zu sein wann und
wie Canon reagiert.
Nikons Gag mit dem Lichtring den Mount in Szene zu setzen scheint ja voll aufzugehen...
Finde ich aus marketinggründen auch interessant!
Das Ganze wird auf das Licht aufgebaut basierend auf den hochlichtstarken f0,95 Linsen.
Randbegleitung ist ein neuer Body, mit neuem Bajonett und ohne Spiegel.
Gut gemacht!
sony wollte halt beide bereiche abdecken, sowohl kompakt (ohne griff) als auch bequem und größer (mit griff(en)). an sich keine dumme taktik.Hauptsache das Teil wird ca. so groß wie eine Leica SL und nicht so mikrig wie die Sonys....
Hauptsache das Teil wird ca. so groß wie eine Leica SL und
nicht so mikrig wie die Sonys....
Hauptsache das Teil wird ca. so groß wie eine Leica SL und nicht so mikrig wie die Sonys....
Vergleiche mal das Bild der Nikon mit einer SL, die wird nicht annähernd so hoch wie die SL sein..
Stimmt, der Buckel sieht wuchtiger aus als er ist. Die wird wahrscheinlich eher in Richtung Sony mit der Höhe gehen.Die SL hat zwar mehr PLatz oberhalb vom Bajonett aber das Gucklock scheint mir bei ihr nicht annähernd so groß nach oben ausgeformt zu sein.
Dass sie gute Spiegellose können haben sie mit der NIKON 1 ja bereits fulminant unter Beweis gestellt......Also ich glaube wenn Spiegellos dann wird das was richtig gutes!!
Dass sie gute Spiegellose können haben sie mit der NIKON 1 ja bereits fulminant unter Beweis gestellt...
Ich habe das wichtige mal etwas hervorgehoben....Außerdem hatten sie genug Zeit, bei Sony abzukupfern...