Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so viel Nichts in 1:28 ???
Hab ich auch direkt gedacht. Was evtl. ja nochmal Vorteile haben könnte bezüglich kompakter Linsen Konstruktionen.Bajonett sieht recht groß aus. Insgesamt wirkt sie etwas größer als eine A7..
Hab ich auch direkt gedacht. Was evtl. ja nochmal Vorteile haben könnte bezüglich kompakter Linsen Konstruktionen.
Das Objektiv im Teaser sieht für mich von der Form nach einem 28-70 Kit aus..
Bajonett sieht recht groß aus. Insgesamt wirkt sie etwas größer als eine A7. Wird wahrscheinlich aber wohl ähnlich groß sein.
Es kommt Schwung in die Bude.![]()
Also wenn ich die Kamera im Teaser und die Dimensionen des Bajonettes mit der Fuji GFX vergleiche wäre das garnichtmal soo abwegig..Vielleicht haut Nikon ja ne MF Mirrorless raus![]()
Dagegen sprechen die bereits bekannten Objektivpatente (das im Teaser erscheinende Objektiv ist ziemlich sicher das 24-70/4) - aber unmöglich ist auch bei Nikon nichtsAlso wenn ich die Kamera im Teaser und die Dimensionen des Bajonettes mit der Fuji GFX vergleiche wäre das garnichtmal soo abwegig..
Wo sind jetzt die Leute, die von einem F-Mount an der Kamera geträumt haben?![]()
Ja, war eh klar! Utopischer war nur noch das E-MountDie standen von Anfang an auf verlorenem Posten.![]()
btw: Wo sind jetzt die Leute, die von einem F-Mount an der Kamera geträumt haben?![]()
Dagegen sprechen die bereits bekannten Objektivpatente (das im Teaser erscheinende Objektiv ist ziemlich sicher das 24-70/4) - aber unmöglich ist auch bei Nikon nichts
btw: Wo sind jetzt die Leute, die von einem F-Mount an der Kamera geträumt haben?![]()
Hm, ja, eigentlich sehe ich da jetzt beim Aufhellen auch nur einen Ring, da hast du nicht unrecht! Es war aber auch mal davon die Rede, dass es einen Powerzoom wegen Video bekommen könnte - wäre eine Möglichkeit (hoffe ich aber nicht).Was so erkennbar ist, deutet aber auf nur einen Bedienring hin... Würde gegen ein Zoom sprechen
Mittelformat???
Also das glaub ich ja im Leben nicht!!!
Wäre das wirtschaftlich schlau?
Als Statussymbol mit Sicherheit (Guckt mal was wir können)