Hallo zusammen,
wann erfährt man eigentlich was genaueres. Das heist wann öffnet die Messe ihre Pforten, kann das sein ca. 7 Stunden Zeitverschiebung.
Gruß Siggi75
Um 18.00 MEZ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
wann erfährt man eigentlich was genaueres. Das heist wann öffnet die Messe ihre Pforten, kann das sein ca. 7 Stunden Zeitverschiebung.
Gruß Siggi75
wer hat noch alle Fingernägel...
Ich find's gut, denn ich weiß nicht wie oft mir schon die Kamera angegangen ist als ich sie fix in die Kameratasche gesteckt habe, nur weil der Einschaltknopf so ungünstig liegtund diese Power-Drehtaste, muss das unbedingt bei einer Semi-Pro noch sein?
Ich find's gut, genn ich weiß nicht wie oft mir schon die Kamera angegangen ist als ich sie fix in die Kameratasche gesteckt habe, nur weil der Einschaltknopf so ungünstig liegt
Mich würde mal interessieren was das für ein kleineres Modell sein soll: klick
http://news.sel.sony.com/en/image_library/consumer/digital_imaging/digital_cameras/dslr/high/56594
Mit dem neuen Bajonett E.
Sieht wie eine Pen aus..
Sagt mal ist die WB und ISO-Taste (oben) verschwunden beim Alpha 700 Nachfolger?
Oder haben die es irgendwo anders hingelegt?![]()