Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also der Body scheint wirklich die selben Maße zu haben wenn man den Gerüchten glauben schenken kann:
Hhhhmmm...hab ja nicht viel Ahnung von Video...aber macht da ein Tv Modus Sinn?
![]()
Wenn man schnelle Bewegungen festhalten will, kann es einen Sinn machen. Also filmen und dann hinterher die Frames pro Sekunde runtersetzen, für einen Zeitlupe oder ein Standbild z.B.. Es ist aber noch nicht raus, ob das tatsächlich so kommt, ist ja bisher nur ein Gerücht und noch nicht fest zugesagt.![]()
Es war doch immer gewünscht worden, ALLE Belichtungsparameter bei Video kontrollieren zu können. Gerade auch die Verschlusszeit (rolling-shutter Problematik etc.).
Habe gestern leider wieder gemerkt, was eine d300 im Vergleich zu einer k7 im AF dominiert und noch schlimmer bei düsterem Licht, aber deiser Bereich ist ja zum Glück nicht jedermanns Bereich
...Ein schönes 70-200 2.8, ein 300 2.8 ein 85mm 1.4 und alles mit Ultraschall, dann wäre Pentax auch im gehobenen Bereich Konkurrenzfähig...
Blöd ist bei Tv natürlich, daß sich u.U. sehr plötzlich die Schärfentiefe drastisch verändern kann wenn die Kamera z.B. geschwenkt wird und sich dadurch die Belichtung ändert. In Tv regelt die Automatik dann ja via Blende nach.
Ich fänd's schon irritierend und auch unschön, wenn bei einem Kameraschwenk urplötzlich der Hintergrund scharf wird oder sowas.
Es war doch immer gewünscht worden, ALLE Belichtungsparameter bei Video kontrollieren zu können. Gerade auch die Verschlusszeit (rolling-shutter Problematik etc.). Im Normalfall wird doch meist sowieso AE gelockt und für's Anmessen kann Tv schon ganz nützlich sein.
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass wir hier noch den einen der wenigen Hersteller haben, der auf seine Kunden hört - und dann isses auch wieder nicht recht...
Also, ich weiß zwar nicht, was da kommt, aber dass sie kommt...Taxiwerbung in Köln fotografiert!
Gruß
Snier
..ist dann nicht diese ganze nicht-abschaltbare "Darkframe Substraction" Geschichte, die die K20D und K7 plagt, nicht wichtiger als der Kabelauslöser?
also das mit der dark frame subtraction (die mich noch nie gestört hat)
Wenn das nicht nur etwas ist, das hier im Forum hochgekocht wird, bin ich zuversichtlich dass Hoya das implementiert hat.