eddiecam
Themenersteller
Schaut mal, was sich da getan hat (hier der Link zu den Downloads):
Anhänge
-
Exif-DatenFirmware-Updates für Nikon 1.png34,8 KB · Aufrufe: 193
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die Tamron 70-300 VR Nutzer bedeutet das, vorerst das Update nicht aufspielen.
Ja, das war sozusagen von vornherein abzusehen...Vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an den Produkten unseres Hauses.
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es von Tamron kein Objektiv das mit einem Anschluss für die Nikon 1 ausgestattet ist.
Zwar lassen sich unsere Objektive physikalisch mittels eines Adapters FT1 von Nikon an die Kamera anschließen,
allerdings wurden unsere Objektive mit solchen Adaptern seitens des Herstellers Tamron in Japan nicht getestet,
daher können wir zu unserem Bedauern keine Aussage über diese Kombination erteilen.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Falsch, das Tamron geht gar nicht mehr, also nicht nur der AF geht nicht mehr sondern schlicht es wird nicht mehr erkannt.warum? soll ich auf AF-C bei anderen gut funktionierende Objektiven verzichten? Ausserdem glaube ich kaum, dass Tamron ein angepasste FW für dieses Objektiv nachliefern wird. Es geht leider nicht, das Tamron habe ich eh nicht für die V1 gekauft, und wenn ich diese extreme Telewirkung brauche, gibt es auch andere Objektive, dann eben nur mit MF.
Viele Grüsse
Leo
Eigentlich sollte Tamron dafür sorgen, dass ihre Firmware mit Nikon kompatibel ist. Jetzt läuft das Tamron nicht am FT1, was ist mit den kommenden DSLR?Eigentlich sollte bei Nikon auf der Support Page stehen- bevor Sie eine neue Firmware aufspielen, lesen Sie ein paar Tage in Internetforen wegen den Risiken und Nebenwirkungen.
Sehr berechtigte Frage..Eigentlich sollte Tamron dafür sorgen, dass ihre Firmware mit Nikon kompatibel ist. Jetzt läuft das Tamron nicht am FT1, was ist mit den kommenden DSLR?
Eigentlich sollte Tamron dafür sorgen, dass ihre Firmware mit Nikon kompatibel ist. Jetzt läuft das Tamron nicht am FT1, was ist mit den kommenden DSLR?
Eigentlich sollte Tamron dafür sorgen, dass ihre Firmware mit Nikon kompatibel ist. Jetzt läuft das Tamron nicht am FT1, was ist mit den kommenden DSLR?
Formuliere doch in Deiner Nachfrage um- da Tamron Objektive mit Nikonbajonett herstellt, sollten die doch sagen können, ob es eine Kompatibilitätsliste gibt oder nicht.
Nikon hat an den eigenen Objektiven überhaupt nichts verändert, ansonsten könnten meine alten AF-S am FT1 nicht funktionieren.4) Wie oft sollen sie ihre Firmware denn dann anpassen? Wenn Nikon beim nächsten Update wieder neue "Funktionen" einfügt (und wieder alles verändert), sollen dann alle wieder anfangen nachzuentwickeln?