Blöd nur, dass man normalerweise die Kamera im Flugmodus hat um die wertvolle Akkukapazität zu sparen und diesen erst umständlich über das Menü ausschalten muss!
Wieso "man"? Ich z.B. nicht, mir reicht die Akkukapazität auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blöd nur, dass man normalerweise die Kamera im Flugmodus hat um die wertvolle Akkukapazität zu sparen und diesen erst umständlich über das Menü ausschalten muss!
...Sony liefert hauptsächlich Kompatibilitätsupdates und sonst nix.
...
Hallo? Den AF Punkt verschieben, ohne davor eine Taste zu betätigen ist doch schon revolutionär. Kam auch mit dem 4er Update. Autoiso kommt bestimmt noch.
War eigentlich ironisch gemeint. Eine grundlegende Funktion erst mit FW 4.0 zu bringen, ist schon, naja...
...Oder auch das von Vielen geforderte "uncompressed RAW" mit demselben (Kompatibiltäts-)Update.
Nur Sony konnte auf die Schnapsidee kommen keine verlustfreien Daten als RAW zu bezeichnen....
Und zu Fuji: Die haben die X-E2 in Sachen Software praktisch auf eine X-T1 aufgewertet, einfach mal so weil es ging.
Naja, Sony ist den uncompressed RAW Forderungen der Kunden nachgekommen.
Jedem kann man es nicht recht machen![]()
Und was Fuji betrifft ... Wieviele User waren sauer, daß es damals keine Funktionsupdates mehr für die X-E1 gab ...
Jo, und jetzt gibt es verlustfreie aber es stellt doch fast jeder die komprimierten ein weil man gemerkt hat das die imensen Datenmengen den Unterschied in der BQ nicht wert sind..Nur Sony konnte auf die Schnapsidee kommen keine verlustfreien Daten als RAW zu bezeichnen....
Jo, und jetzt gibt es verlustfreie aber es stellt doch fast jeder die komprimierten ein weil man gemerkt hat das die imensen Datenmengen den Unterschied in der BQ nicht wert sind..![]()
Jo, und jetzt gibt es verlustfreie aber es stellt doch fast jeder die komprimierten ein weil man gemerkt hat das die imensen Datenmengen den Unterschied in der BQ nicht wert sind..![]()
Jo, und jetzt gibt es verlustfreie aber es stellt doch fast jeder die komprimierten ein ...
............. Autoiso kommt bestimmt noch.
Das die Brennweitenabhängig erst bei 60mm Objektiven funktioniert, nicht darunter.Was fehlt dir denn bei Auto-ISO an der 7R2?