Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das soll heissen, man soll den Akku mindestens zwei Sekunden rausnehmen, damit nach dem wiedereinlegen (reload) des Akkus die neue Firmware aktiviert wird.mahada schrieb:"reloaded" soll wohl eingelegt heißen und nicht aufgeladen![]()
Wenn der Akku aufgeladen werden soll, müßte da was von "charged" stehen.
rraaffii schrieb:Hat eine für einen Neuling wie mich, der der Englischen Sprache nicht so mächtig (Manwill ja auch nichts falsch machen) ist auch eine Deutsche Anleitung für ein Update
muentzer schrieb:Nein, das soll heissen, man soll den Akku mindestens zwei Sekunden rausnehmen, damit nach dem wiedereinlegen (reload) des Akkus die neue Firmware aktiviert wird.
Michael
mahada schrieb:Hm, habe ich was anderes geschrieben?
"after the battery has been reloaded " würde ich mit "nachdem die Batterie wieder eingelegt wurde" übersetzen. Stimmt das nicht?
Doch, das stimmt. Aber zuvor hieß es nochmahada schrieb:Hm, habe ich was anderes geschrieben?
"after the battery has been reloaded " würde ich mit "nachdem die Batterie wieder eingelegt wurde" übersetzen. Stimmt das nicht?
und zwischen "eingelegt" und "wieder eingelegt" ist halt schon ein Unterschied. Sicherlich hast du das Richtige gemeint und ich hab es falsch verstanden. Aber spätestens jetzt sollte es ja jedem klar seinmahada schrieb:"reloaded" soll wohl eingelegt heißen und nicht aufgeladen
fu nock schrieb:phobos hat in seiner anleitung vergessen zu erwähnen, daß man nach dem update bevor man die cam wieder einschaltet die batterie für min. 2 sekunden raus tun soll.
Zitat von fu nock
phobos hat in seiner anleitung vergessen zu erwähnen, daß man nach dem update bevor man die cam wieder einschaltet die batterie für min. 2 sekunden raus tun soll.
rocker schrieb:hallo mal ne frage und zwar steht auf canon.de beim speedlite580ex das die automatische anpassung des zoomreflektors an das sensorformat für die 20d nur mit einem firmwareupgrade geht!!!
ist es mit diesem update erledigt oder ist das ein anderes??
Das Problem mit Tiger ist bereits gelöst:c-h-b.org schrieb:Ist jetzt endlich das Problem mit dem Mac und EOS Capture gelöst?