Dito.DavidLu schrieb:Auch bei mir alles geklappt. Ruckzuck ohne nennenswerte Hänger wie das früher mal der Fall war![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dito.DavidLu schrieb:Auch bei mir alles geklappt. Ruckzuck ohne nennenswerte Hänger wie das früher mal der Fall war![]()
Phobos schrieb:Ja, hier!
-Datei runterladen
-Entpacken
-die "e3kr2103.fir" Datei ins Stammverzeichnis der CF-Karte kopieren
-Objektiv abnehmen
-VOLLEN Akku einlegen (sonst gehts nicht)
-Modus auf P
-Im Menü auf "Firmwareversion 1.0.2" gehen.
-mehrmals Bestätigen
-wenn der Statusbalken kommt Camera in Ruhe lassen! Nicht ausschalten und keine Knöpfe drücken
-Sobald der blaue Stausbalken 100% hat meldet die Camera das erfolgreiche Update.
-Camera ausschalten, Objektiv drauf, wieder einschalten und sich über die Firmware 1.0.3 freuen.![]()
Viele Grüsse
Phobos
DER war gutmariane schrieb:es werden alle Sprachen unterstützt, die deine Camera kann.
mariane schrieb:@astromeier,
dann sind sie sicher identisch, wenn Quanteneffekte ausgeschlossen werden![]()
nooxygen schrieb:Hat anstandslos geklappt und meine 350d spricht immer noch deutsch!![]()
Kurze Zwischenfrage:tobio schrieb:Ich möchte endlich mit dem Daumenrad mal die Zeit/Blende verstellen können!
Man, wann peilen die das! und lösen es mit einer CustomF?!!!