...Anschaffungswiderstand...
Was für ein schönes Wort! Und so treffend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Anschaffungswiderstand...
Von einem elektronischen Spiegel, d.h. einem Spiegel, den man zur Glasscheibe umschalten kann, habe ich noch nie etwas gehört. Die angedeuteten Flüssigkristalle verändern Lichtpolarisation und nicht die Reflexion. Außerdem wäre es sehr ungewöhnlich, wenn ein LC-Element im Strahlengang liegen würde.
Würde man sowas nicht lange vorher patentieren und damit der Öffentlichkeit preisgeben? Muss ein Fake sein.
canon user glauben auch echt alles..![]()
hier ging es doch um vollständig durchlässig oder nicht? bin mir grad nicht mehr so sicherFensterscheiben die auf Knopfdruck undurchsichtig werden sind seit Jahren auf dem Markt. Vom gleichen Hersteller gibt es einen Spiegel mit dem man Fernsehen schaun kann (Prototyp). Also Warum soll es keinen Spiegel geben der auf Knopfdruck halb durchlässig wird?
Fensterscheiben die auf Knopfdruck undurchsichtig werden sind seit Jahren auf dem Markt.
Also Warum soll es keinen Spiegel geben der auf Knopfdruck halb durchlässig wird?
Ruhe in Frieden, liebes Gerücht.