Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die 22fps bräuchte man dann, wenn der Bräutigam "NEIN" sagt und mit max-Speed aus der Kirche flüchtet.
...Die Datenmenge könnten Canons Entwickler doch in den Griff bekommen...
Datenmengen interessieren mich bei den Speicherpreisen überhaupt nicht mehr - wenn es um die Verarbeitung und Archivierung geht. In der Kamera würde Canon das auch schaffen - zur Not mit mehr als einem Chip und mehreren Speicherkanälen etc.
Haben wir eigendlich schon über einen evtl preis spekuliert auch wenn wir denke ich so ziemlich alle wissen das es das schätzchen nie zu kaufen geben wird
Wie wollen sie denn dieses Problem lösen?- autofocus sensor alignment issues do not exist anymore
Übrigens finde ich die 24MP Sony auch nicht schlecht, aber dann muss wieder alles neu gekauft werden..., blöd...
Ich weiß, ich will wieder etwas ganz spezielles![]()
Wie wollen sie denn dieses Problem lösen?
Keine dedizierten AF-Sensoren mehr? Kontrast-AF über den Sensor???
Klingt irgendwie unglaubwürdig...
Hmm, ich vermute mal, da der AF-Sensor heute über einen mechanischen Sekundärspiegel "befüttert" wird, der dann bei diesem neuen Konzept auch fix wäre, entfallen hier auch die mechanischen Probleme (Ausleiern, Verstellen,...)
Edit: Andererseits müsste der Sekundärspiegel dann ja auch transparent schaltbar sein. Bin gespannt, wie das Konzept da aussehen wird (ich glaube an die Meldung bzw. will dran glauben ;-) )
4. November 2008 so gut wie vorbei, war wohl nix.
Grüße![]()