Ihr alle werdet Euch wundern, was Pentax noch so alles bringt!
Allerdings ist die Frage: Wann?
Ich würde mich ja schon über die Nachricht freuen, dass eine K 30 (oder wie auch immer sie heißen mag) bis Juli verfügbar ist ...
Gruß
Petra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr alle werdet Euch wundern, was Pentax noch so alles bringt!
Allerdings ist die Frage: Wann?
Ich würde mich ja schon über die Nachricht freuen, dass eine K 30 (oder wie auch immer sie heißen mag) bis Juli verfügbar ist ...
Gruß
Petra
Da wage ich es, ja zu sagen![]()
Oh, prima - dann kann ich ja schon mal anfangen, mein Sparschwein zu füttern
Danke für diese Aussage!
Gruß
Petra
Ob man sich über eine K30 freuen wird, bleibt noch abzuwarten. Ich fürchte das Teil wäre verfrüht.
Wenn Pentax konsequent weiterentwickelt hat halte ich es nicht für verfrüht, aber genau das glaube ich noch nicht.Lange warten können sie auch nicht mehr, sonst geraten sie in Vergessenheit, außerdem würde der Abstand zu den anderen Herstellern immer größer.
Ich rechne auch mit einem Preis von ca. 1500,- Euro UVP, (Kurs bedingt) die K300D wird sich dann dazwischen quetschen. Da noch ein neues Gehäuse angedroht wurde, fällt natürlich auch noch ein neuer BG an.
Abwarten und beobachten, wenn die ersten Tränen laufen wissen wir was los ist.
Gruß
det
Er hatHagel, Granaten, Blesator, Schnittbildscheibe, 1000 Mal Backfokus und Höllenhunde (...)
Mache es aber richtig dick, sonst könntest Du eine Überraschung erleben![]()
Hört sich ja schon fast nach Vollformat an.
Ja Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
...
Also wenn da wirklich eine K30 kommen sollte, dann wäre es mir schon lieb, wenn sie richtig schweineteuer wird und total featureüberladen und technisch wirklich ein riesiger Fortschritt zur K20...denn sonst ist sie für mich uninteressant. Für ein Firmwareupdate kaufe ich nach so kurzer Zeit bestimmt keine neue Knipse.
@Becksbier: Meinst Du mit interessant für Dich im Sinne von ich werde das Ding dann kaufen, oder im Sinne von, Aha, ja, dolle Sache...![]()