Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, aber vorgestellt wurden sie ja zeitgleich, wenn ich mich recht erinnere.Denkt bitte mal nach über Produktzyklen.
So gerne wie ich dann jetzt die silberne K200 kaufen würde...aber ich warte und bleibe bei der K100Ds...K300 wird im Herbst kommen wenn das so bleibt.
Noch wird K200 gebaut.
Der kompetente F(l)achberater im Satan-Markt hat mir heute versichert, daß es zur PMA KEINE K30D, aber dafür eine KB-formatige K3D geben würde![]()
Der kompetente F(l)achberater im Satan-Markt hat mir heute versichert, daß es zur PMA KEINE K30D, aber dafür eine KB-formatige K3D geben würde![]()
Ich hätte mir das schriftlich geben lassen, vorbestellt und 200€ angezahlt!Hast Du ihn denn nicht auch gleich gerfragt, wann Du die neue K 3D denn bei ihm im Laden anschauen kannst?
Ich hätte mich mit ihm sofort für nach der PMA verabredet.![]()
Jau, der neue Pentax Werbespruch -> Pentax, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten.na wie immer.....
vor,nach weihnachten
pünktlich,wie immer![]()
Ist vermutlich auf Basis dieses Spekulatius-Threads zu dem Schluss erlangt.Der kompetente F(l)achberater im Satan-Markt hat mir heute versichert, daß es zur PMA KEINE K30D, aber dafür eine KB-formatige K3D geben würde![]()
Jetzt wird es interessant...
Leute jibts
Warum musste der das verraten
Werd ich Pentx melden![]()
Jetzt wird es interessant...
Spaß oder nicht?![]()
![]()
Bestimmt Spass. Wenn teKaDe schon nicht nach LV fliegen will wg. zu wenig Interessanten von Pentax auf der PMA ? Eine K3D mit FF ... was wäre sonst interessanter![]()
Nö, die K3D wird der Konkurrent zur Nikon D300!Der kompetente F(l)achberater im Satan-Markt hat mir heute versichert, daß es zur PMA KEINE K30D, aber dafür eine KB-formatige K3D geben würde![]()
K300 wird im Herbst kommen wenn das so bleibt.