• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue DSLRs von Pentax Spekulationen zur PMA 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich die 14,6 Mpx habe möchte ich sie nicht mehr missen, blos die Bilder sind so groß, die passen nicht auf den Monitor und in der 100% Ansicht sieht man viel zu viel von viel zu wenig.
Wenn ich mich an meine Analogzeiten erinnere wann habe ich da einen Abzug in 32*52cm (heute 24") gemacht. Und die Vergrößerungen im eignen Labor auf 20*30 waren schon was besonderes.

das stimmt!
durch die große datenmenge dauert einfach alles viel zu lang! bei 8mpix nehm ich gerne raw, bei 14 sicher nicht! der speicherplatzbedarf und die ladezeiten sind dann irre!

@voto
suchbilder *gg*

ich nehm mir die zeit....speicher kostet nix....und die bilder sind so wie ich sie gern hätte....;)

dann bekomm ich in hamburg paar aufs maul und die leute sind viel zu korrekt:top:
und 100% weiss ja keiner was.
heute zumindest.
das was ich gesagt,zu lesen bekomme reicht aber:top:

gibt ja noch einen.....der sagt aber garnix:top:
vielleicht isser zu bedient wegen der warterei.....verständlich....:o
hoffe ja nur das die zeitpläne einigermassen eingehalten werden....wenn schon einiges jetzt wieder länger dauern wird....:(

woher????
werd ich hier sicher nicht schreiben....
jedenfalls nicht von den reinigungsfachkräften......
und japan auch nicht......
kenn persönlich welche aus usa,canada und germany......wobei die deutschen ja immer sehr verschwiegen sind....und wenn auf anfrage,was denn erzählt werden darf nix kommt.....dann eben nicht.....:(

Eigentlich ist es ja sinnlos, dass Profis Betatester sind. Besser wäre da ein fotografischer Volltrottel. Dann wäre ich der ideale Kandidat... :ugly::D

Jetzt lasst den armen zackspeed doch mal in Ruhe. Er hat sicher genug damit zu kämpfen, dass er seine genetisch bedingt lockere Berliner Schauze in Zaum hält. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten