Wieso sind denn da keine Tiefen/Lichter-Regler?
die Regler sind da aber retten tun die nix

wie gesagt, die einzige Rettung von ausgefressenen Lichtern ist ACR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man sollte diese Regler von DPP mal mit denen von ACR vergleichen und man wird merken, dass die von DPP wenig hilfreich sind.
Nichts gegen die DPP- Qualität, aber bezüglich der Tonwertkorrektur und -restaurierung hat DPP auch meiner Meinung nach deutliche Schwächen.
die Regler sind da aber retten tun die nixkönntest du aber nachlesen, da hadere ich seit DPP 360 oder früher mit
wie gesagt, die einzige Rettung von ausgefressenen Lichtern ist ACR
oder VHS Kurs buchen und Studentversion kaufen
Das stimmt so weit, nur sollte man sich überlegen ob man wirklich den großen Bruder braucht oder ob es nicht auch der kleine tut. Aber ich weiß, wie bei der Kamera: immer die Größte und Beste muss es seinDas geht für die CS5 leider nicht mehr
Und damit aufgrund mangelhafter konvertierbarkeit von RAW nach DNG die Qualität in den Klump hauen! Tolle Empfehlung!