Was willst Du eigentlich?
Falsche Angaben richtig stellen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Du kommst in das Sub-Forum und störst Dich scheinbar daran, dass es hier einen eigenen Thread zur 550D gibt, der bisher im Gegensatz zu dem 70 Seiten Monster im Hauptforum recht sinnvoll verlaufen ist.
Ich glaube in welchem "Sub-Forum" ich bin oder nicht, spielt keine Rolle. Mir geht es um die 550D. Da wurde dieser Thread ursprünglich parallel zu einem anderen, bereits Existierenden eröffnet. Sinnvollerweise wurde dieser hier ins passende Unterforum verschoben, weil es hier vorwiegend um die Videofunktion der 550D geht.
Da keiner auf Deinen Vorschlag die Thread zusammen zulegen
Falsch! Beide Threads wurden sehr wohl zusammengelegt. Da sie aber inhaltlich nicht mehr zusammen passten, weil es in diesem hier nur noch um die Videofunktion geht (was so aus dem Titel gar nicht hervorgeht), wurde es m. E. von den Mods wieder separiert und ins passendere Unterforum geschoben.
reagiert fängst Du an Dich an Kleinigkeiten hochzuziehen und den Thread hier vollzumüllen - so hab ich wenigstens den Eindruck.
Ich mülle nichts voll, sondern habe nur eine Korrektur eingeworfen. Dass das von dir nicht akzeptiert wird und du dich daher persönlich angegriffen fühlst, tut mir leid. Der Einzige, der jetzt ein Theater darum macht, bist leider du, in dem du den Fehler nicht siehst oder sehen möchtest oder dich in deiner Ehre gekränkt fühlst.
Wenn man etwas richtig stellt, bist du weder dankbar noch zeihst du die entsprechenden Schlüsse. Zusätzlich werde ich von dir noch als Korinthenkacker hingestellt. Interessant, dass ich mich für eine Richtigstellung rechtfertigen muss, du aber weiter auf dem Fehler beharrst und hier so rumschreist.
... weitere Provokationen
Ich frage mich an welcher Stelle ich Provokationen verlauten habe lassen. Meine Motivation war nur eine sachliche Richtigstellung und dementsprechend habe ich dir gegenüber auch keinen persönlichen Angriff gestartet.